Computer-Games > German Support
Ideen gesucht
insufficient:
--- Quote from: Etheninex on January 22, 2013, 05:19:03 pm ---
Das was Du schreibst hat nichts mit der Anticheatfunktion von CE zu tun.
--- End quote ---
Browser und Spiel schließen sich ausschließlich dann, wenn irgendwo "hack" im Titel/in der URL auftaucht. Ich glaube nicht, dass dies an Inkompatibilitäten liegt. Kannst ja gern mal ein Bild-Link auf imageshack aufrufen während dein CE offen ist.
Etheninex:
das ist mir schon bestimmt 50 mal passiert, da ich fast nur mit iron surfe. während ich spiele passiert ja nix im browser und wenns dann flupp macht und beides ist weg, hats nix mit dem zu tun was offen ist. hin und wieder gibts in der ereignisanzeige mal nen speicher fehler dann, aber wirklich nur selten. mit IE ist mir das wiederum noch nie passiert.
ScoobyD:
äh das sich beides schliest ist schlicht und ergreifend Anti-Cheat. Die weise Liste wurde schon vor längerer Zeit rausgenommen.
Anti-Cheat reagiert halt auf wörter wie Hack, Cheat und manch andere.
Und D2 ist 32 Bit :) 16Bit währe Dos, Win1-3.x)
Ein 16 Bit programm bekommt man unter Win7 / Vista (beides 64 Bit) nicht zum laufen! Die nötige Umgebung fehlt schlicht und ergreifend.
ChaosEmpire:
stimmt, das ist ein teil des anticheat, der ungeliebte, aber effiziente teil
die funktion um titel und laufende prozess ezu ueberwachen, braucht sehr wenig ressourcen, deshalb ist die daueraktiv, alle anderen aufwändigeren features haben etwas groessere wiederholungsphasen, um nicht das gameplay zu stoeren...aber beides in kombi hat bisher recht effektiv den einsatz unschoener tools verhindert
Etheninex:
ok, das mit den 32bit nehm ich dann zurück. aber das mit dem browser nicht. das kann mal 3 stunden gut gehen und mal 10 min. aber da sind keine hackseiten auf und nichts. wie gesagt bin ja im game.
aber ich werde das mal testen, sobald ich nicht mehr so faul bin und d2 neu installiert habe.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version