AuthorTopic: Wiedereinstieg - ein paar Fragen  (Read 2585 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PQCETopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 119
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Einwohnerseite
Wiedereinstieg - ein paar Fragen
« on: October 05, 2012, 12:26:45 am »
hallo,

hatte nach langer Zeit D2-Abstinenz mal wieder lust nen bisschen zu zocken und mal wieder mit CE angefangen. Jetzt ist es doch schon etwas seeeeehr lange her, das ich CE gezockt hab, und ich hab nen paar Fragen:

- Früher gabs, wenn man als Barb den Skill Kampfaufruf geskillt hat, alle 6 LvLs nen weitere Skillerhöhung dazu. Gibs das nicht mehr?

- Ich renn immer noch mit dem Anfängerset rum, weil das Cannot be frozen hat. Hat jemand ne Idee, was ich meinem lvl 42 Baba geben kann, um das anderweitig zu erreichen? würd mir dann doch gerne ne andere Rüssi, Helm + Gürtel besorgen.

- ich hab ja die bogen beherrschung. lohnt die? schätze mal mit nem bogen kann ich nicht wirbeln oder? wenn die lohnt, welchen skill könnte ich denn dann verwenden? und welcher bogen/armbrust?

- bin zur zeit als Wirbler/Amok unterwegs. Da jetzt aber schon viele mobs dabei sind, die ich so nicht killen kann such ich nach alternativen. Lohnt es immer noch sich einen Wurfspeer zu nehmen, und einen auf Java zu machen? Oder wurde das runtergepatcht? Gab früher mal Sorcs die mit Verzaubern und der Ama-Fertigkeit etwas sehr imba waren.

Alternativ dazu hab ich mir überlegt, Rache zu nehmen. Wo gibs den Fremdskill eigentlich her?

- Ich hatte früher, Weblinks zu den Seiten der Fremdskills, Auren, FCR-Tabellen hier aus dem Forum. Da das Forum aber nicht mehr auf .info sondern auf .eu läuft, laufen die alle ins Leere. Kann mir bitte jemand die Links posten?

- zur Cainquest:
Moo Moo“ -> Lässt Holzkopf im Cowlevel fallen <--- wo steht der ungefähr. weiß noch dass das Cowlvl riesengroß war.
Wie komm ich ins Cowlvl rein? schätze mal mit Wirrets Leg, aber wo krieg ich das her? hab zwar den Einsteiger-Guide gelesen, aber darin nichts dazu gefunden.  :resent: Baal muss ich vorher killen, oder?

Wie komm ich eigentlich in den Irrgarten rein?

so, das wars erstmal mit fragen, freu mich auf eure antworten

mfg

ps:
ist nur auf normal so wenig los, oder ist die Comm vom CE-Mod eingeschlafen?

ps²:
was mache ich mit einer Diablo Puppe vom Schmied act 4?
« Last Edit: October 05, 2012, 12:39:49 am by PQCE »

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Wiedereinstieg - ein paar Fragen
« Reply #1 on: October 05, 2012, 01:14:18 am »
hallo,

hatte nach langer Zeit D2-Abstinenz mal wieder lust nen bisschen zu zocken und mal wieder mit CE angefangen. Jetzt ist es doch schon etwas seeeeehr lange her, das ich CE gezockt hab, und ich hab nen paar Fragen:

- Früher gabs, wenn man als Barb den Skill Kampfaufruf geskillt hat, alle 6 LvLs nen weitere Skillerhöhung dazu. Gibs das nicht mehr?
ist jetzt jeder 10te Level
- Ich renn immer noch mit dem Anfängerset rum, weil das Cannot be frozen hat. Hat jemand ne Idee, was ich meinem lvl 42 Baba geben kann, um das anderweitig zu erreichen? würd mir dann doch gerne ne andere Rüssi, Helm + Gürtel besorgen.
www.chaosempire.eu/d2items  wer suchet der findet
- ich hab ja die bogen beherrschung. lohnt die? schätze mal mit nem bogen kann ich nicht wirbeln oder? wenn die lohnt, welchen skill könnte ich denn dann verwenden? und welcher bogen/armbrust?
das gleiche wie bei der Ama nen Bogen mit viel ed / tempern / rw freihe auswahl was reinpast link obendrüber / Skill naja Streuen bekommste über das Cain quest LR
- bin zur zeit als Wirbler/Amok unterwegs. Da jetzt aber schon viele mobs dabei sind, die ich so nicht killen kann such ich nach alternativen. Lohnt es immer noch sich einen Wurfspeer zu nehmen, und einen auf Java zu machen? Oder wurde das runtergepatcht? Gab früher mal Sorcs die mit Verzaubern und der Ama-Fertigkeit etwas sehr imba waren.
das funktioniert noch nur meist wird inzwischen was anderes genutzt stischwort santas
Alternativ dazu hab ich mir überlegt, Rache zu nehmen. Wo gibs den Fremdskill eigentlich her?
Itemliste bzw Santas
- Ich hatte früher, Weblinks zu den Seiten der Fremdskills, Auren, FCR-Tabellen hier aus dem Forum. Da das Forum aber nicht mehr auf .info sondern auf .eu läuft, laufen die alle ins Leere. Kann mir bitte jemand die Links posten?
http://chaosempire.eu/forum/index.php/board,35.0.html
Da ist was angepint http://chaosempire.eu/forum/index.php/board,8.0.html

- zur Cainquest:
Moo Moo“ -> Lässt Holzkopf im Cowlevel fallen <--- wo steht der ungefähr. weiß noch dass das Cowlvl riesengroß war.
da wo der immer steht (such doch einfach) der ist nicht zu übersehn (ist einer der zwei anderen Gegner Typen im ganzen Cow)
Wie komm ich ins Cowlvl rein? schätze mal mit Wirrets Leg, aber wo krieg ich das her? hab zwar den Einsteiger-Guide gelesen, aber darin nichts dazu gefunden.  :resent: Baal muss ich vorher killen, oder?
EInfach Grisworld töten
Wie komm ich eigentlich in den Irrgarten rein?
das wort von baal (alternativ Daimien) + das buch von Bischibosch (vercuben im Lager der Jägerinen)
so, das wars erstmal mit fragen, freu mich auf eure antworten

mfg

ps:
ist nur auf normal so wenig los, oder ist die Comm vom CE-Mod eingeschlafen?

ps²:
was mache ich mit einer Diablo Puppe vom Schmied act 4?
Ab in die Pupenkiste mit dem.
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
3 Replies
2650 Views
Last post December 14, 2004, 10:56:53 pm
by Mr Bean
8 Replies
3273 Views
Last post May 17, 2008, 07:59:01 pm
by ScoobyD
2 Replies
2420 Views
Last post November 06, 2008, 07:50:17 pm
by ScoobyD
33 Replies
7130 Views
Last post September 09, 2009, 02:46:35 pm
by Ramierez
7 Replies
2832 Views
Last post June 08, 2010, 02:14:29 pm
by blubbA