Computer-Games > German Support

Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung

<< < (4/11) > >>

Arkantos:
Ne, denke schon Akt4 bis Baal.

Reset um 0.00 Uhr ? :-)

Etheninex:
ne war echt  nur CGS A4 verzweifelte Ebene bis zum WP Flammenfluss und CGS A5 ab WP Weltstein 2 Bis 3/4 vom Thronsaal. OK vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt :)

--- Quote ---
geplant war ja mal...das man 90% aller monster pro ebene tötet, und am ende
99 ist

--- End quote ---

bitte nicht :D Ich find das (alte/jetzige) exp system so wie es ist sehr gut. ich finde das langsamere leveln ab 90 oder 93 oder so, ist ein großer teil der langzeit motivation. wer ab lvl 94 noch ein UP bekommt hat dafür schon etwas investiert. zudem ist es gut für das team play und hilfe in cgs. ich hab mich immer gefreut wenn wer mal hilfe in cgs brauchte mit meinem 94er, da konnte man zusammen zocken und ich hab noch was an ep bekommen. wenn ich so schnell 99 oder 100 bin fällt diese motivation weg. das gleiche dürfte im übrigen wahrscheinlich auch für das zu krasse beschneiden der EP gelten. ich spreche da jetzt nur für mich, ich brauch den "geil - wieder einen kleinen schritt erreicht"-Erlebnis. diese balance war zuletzt einfach toll (abgesehen vom muh muh metzeln :)).

strolch:
Moin

Joe warum lässt Du das Exp-System nicht so wies das erste halbe Jahr der Lädder war wo wir gezockt haben. Es war doch gut so wie war.
Mann bekam nicht zu wenig aber auch nicht zuviel Exp.

Ne Frage nebenbei: Gibts keine Möglichkeit die Ce- Mod auf eine höhere Auflösung zu bringen. Bei ein paar Mods haben sie das schon umgesetzt

PapaCharlie:

am Kopf kratz - kratz

ja was den nun  ???

Matthias779:
Und mit welchem lv rein??^^
wie stressen eig immer alle wegen exp rum  Baut euch ecxp equip gibt ja wohl genug ( cow leder )^^
Post Merge: August 01, 2012, 06:21:34 pmDes einzigste was ich ein bissel havy finde is gambln nach 370 ed + bei cross bis jetzt noch keine gequbt oder gegambelt  vieleicht gstell ich mich au bloß^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version