So melde mich auch mal kurz zu Wort - nachdem ich ja einer der Beteiligten war
@ EmGee und nur an EmGee
Ordog ist ein langjähriger rl und d2 Freund - deswegen habe ich sofort Partei für ihn ergriffen in der Diskussion gestern abend.
Ich habe das ganze sehr seltsam gefunden, da ich ihn für den aufrichtigsten Menschen halte, den ich kenne - und wegen einem Hi zu lügen würde für ihn nie in den Sinn kommen ...
Es war vor allem für uns beide (Ordog & Sic_Devil) eine sehr komische Situation, da wir beide sehr auf Höflichkeit aus sind und
genau in dem Game vorher jemand solange rumgenölt hat, dass wir ihm Anda killen sollen, bis wir endlich eingewilligt haben und mit ihm ganz durchgerannt sind - danach kam nichtmal ein Danke.
Worauf wir selbst eine lange Diskussion über das fehlende Benehmen hatten - dann waren wir direkt im Anschluss in dem Game und hatten dann dieses Erlebnis ... ich glaube wir waren beide so:
vor dem PC gesessen
Ich habe Dich nicht gegrüßt, da ich gerade am Mulen war und als Du gejoint hast habe ich das Spiel gerade verlassen und als ich zurück kam wart ihr schon heftig am diskutieren - da haette ein eingeworfenes "Hi" eher den Eindruck gemacht, dass ich mich über die Situation lustig mache.
Aberich finde es toll, dass Du trotzdem bei der Diskussion sachlich geblieben bist und nun diesen Thread eröffnet hast ... ein dickes
und ein
an Dich.
Auf viele weitere gemeinsame
-Stunden in den Welten des Chaos