Catch me if you can

Poll

Wie gefällt Dir Diablo 3

1 = gar nicht
2
3
4
5 = Nicht Fisch, Nicht Fleisch
6
7
8
9 = Meeeegaaa Gaaiilll (sorry Dieter Bohlen Aussprache kann ich nicht einfügen)

AuthorTopic: Bewertungs umfrage zu Diablo 3  (Read 14047 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Etheninex

  • Chaac
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.543
  • my Votes: +9/-43
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Etheninex
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #15 on: June 04, 2012, 10:15:25 pm »
@micha: da ist kein anspruch, egal wie sehr du den haben willst :D
 
ich hab 58k life, 10k dps und weiter ? normale mobs gehen noch auf inferno, da halt ich 6 hits gut aus. aber bei 3er kombis - am besten noch frozen lifeleech gepaart mit den lila laserkanonen. da leb ich keine 1,5 sekunden. da brauchst auch net groß nach taktik zu suchen. denn nur im kreis rennen, da hab ich exakt null bock drauf.
 
und hc schenk ich mir. mein char is lvl 7 und bleibt da auch. kein bedarf an (willkür+sympathie)/datum = RIP
I am the Warlock,
the master of my trade,
through many incarnations,
my life will never fade.

Offline Fenris

  • Inactive Member
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.662
  • my Votes: +83/-46
  • Gender: Male
  • Unlimited Pool of Wisdom
    • Poke This Member
    • http://www.trojahn.de
  • BattleTag: CashfCookies#2501
  • CE-Net Account: fenris
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #16 on: June 08, 2012, 12:10:23 am »
hmm ich weiß net was ihr alle für probleme habt, ich find das spiel schlichtweg gut

klar gab es erstmal paar technische probleme alá 37er error, aber das geht ja momentan wieder geregelt zu


und beim spiel selber kann man wenig meckern, ja es ist anders als d2, aber nein es ist nicht schlecht

klar ich hab au so die ein oder andre sache wo ich von meinen persöhnlichen vorlieben her sage: "also so fänd ich das besser" aber man kanns ja nun nicht jedem recht machen

zudem....das spiel ist gradmal ein paar wochen draußen, ein echtes urteil kann man da noch garnicht fällen, in den kommenden patches wird sich sicher noch einiges ändern

und der schwierigkeitsgrad? wir ham doch alle keine ahnung bis jetzt
bevor ich gehört habe das es z.B. nichts bringt vita zu stacken bin ich au mit 30k hp rumgerannt, nu rennt mein mönch mit nur 10k hp durch hölle und hat dank unmassen an resistenzen und rüstung trotzdem keine probleme

selbiges gilt für die gold probleme, ich bin au dauer pleite, aber wenn ich mal so in der freundesliste nachschau, der ein oder andre hat ein vielfaches an kohle aufgesammelt, es ist also durchaus möglich....wir wissen bloss noch net wie ;)

und wer das ah nicht ausnutzt ist auch selber schuld, es wurde ja oft genug gesagt das das ganze so balancet is das man das ah benutzt
ist im endeffekt nichts weiter als ein tradechannel


in diesem sinne.....wartet noch ein bisschen ab, bevor ihr ein endgültiges urteil über das spiel fällt und denkt daran....es ist kein diablo2 clone mit neuer grafik sondern ein neues spiel
würde es nicht grad diablo3 heißen sondern irgendeinen andern namen tragen wäre die anzahl der beschwerden sicherlich viel geringer

von mir gibts ne 8/10, wegen technischen problemen und weil es durchaus immernoch etwas besser geht
by chio:
Quote
Die Maßeinheit für spammen=1Fenris

Ruckelricky

  • Guest
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #17 on: June 14, 2012, 04:47:07 pm »
akt 1 inferno kein thema und dann geht der spaß los....

hab akt 2 übers ah geregelt, akt 3 is ende ohne das ich mir ne gruppe zum farmen in akt 3 suche, die natürlich aus fernkämpfern besteht.... was auch sonst

bei uns is atm die luft raus was d3 angeht und selbst wenn man jeden tag farmen geht so hat man das gold für eine akt 3 inferno taugliche waffe doch erst in wochen zusammen , als normalverbraucher, ich rede hier nicht von den ganzen arbeitslosen die den ganzen tag suchten können, für die is dat kein problem


Ich bin schon enttäuscht von Diablo3... es ist einfach überhauptkein Spielspaß da für normale Verbraucher, da sie keine Chance haben was in Inferno zu bewegen

Akt3 Inferno haben wir im Staffellauf erledigt... Laufen, sterben , der nächste zur Leiche porten und laufen, sterben, und der nächste.....

und als Melee is mal völlig fürn PoPo

3/10 von mir dat wars auch



Offline DukeNukem

  • Active Member
  • *
  • Posts: 185
  • my Votes: +3/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #18 on: June 14, 2012, 07:11:28 pm »
Ich kann mich den negativ kritiken nur anschliessen, habe inzwischen gute 150 STd. :sorry: drauf.
Ich habe ja nichts gegen schwer aber diese MOBS die dich onehitten oder mit immunen super schnellen dienern und feuerkette einfach
überrennen hat nichts mit spielspass zu tun. Taktische möglichkeiten gleich null.

Positiv ist der sound und der superschnelle spielfluß.
4/10 Punkten
So, ich geh wieder zu "Path of Exile" das macht wenigstens Spass :nike:

Ps: Ich hoffe, ich kann mich irgendwann wieder für CE begeistern,momentan ist leider die luft raus  :shout:
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Offline Walllace

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #19 on: July 01, 2012, 02:23:27 pm »
ich hab jetzt auch die schnauze voll vom spiel *lach


bewertung 2/10


positiv war für mich nur der sound,die leichte spielweise was die tastenkombi angeht,die minikarte rechts oben und das das gold automatisch aufgehoben wird :D


aktionshaus ist ja ganz nett gemacht,aber die preise sind weit entfernt von dem gold was ich hab,was gute waffen etc angeht.


zudem war ich schon recht erbost das mein char nach dem patch weitaus weniger schaden und ias hatte,als zuvor und ich in keinster weise entschädigt wurde ;(


hab jetzt auch gute 150 std auf den buckel,spielte immer noch meinen mönch und bin über akt 3 inferno noch nicht hinaus und das wird sich auch nciht ändern weil ich grade "torchlight" entdeckt habe :D

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.402
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #20 on: July 02, 2012, 10:18:09 am »
1 oder 2?

in 1 ist die Story eigendlich zu leicht interesannt wirds erst im Schattengewölbe.

auf 2 Warte ich ja selbst noch


PS: Wer sich von nem Papageienkäfig als Grafikset nicht abschrecken läst, dem empfehle ich noch Sacred 2 (aber achtung die Server wurden abgeschaltet. Es ist nur noch Offline play eben möglich. bzw über Hamatschi und co halt Lan)
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.479
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #21 on: July 02, 2012, 05:48:14 pm »
gabs da nicht nen eigenen server fuer, wenn ja, evtl koennte man den hosten


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.402
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #22 on: July 03, 2012, 12:54:27 am »
leider nein, da Koch Media auch die Lobby Server runter gefahren hat ist atm nicht einmal open möglich. Zu gute halten muss man ihnen aber das es das Forum noch gibt. Ascaron ist schließlich schon länger pleite.

da ich aber eh mit comunity Patch spiele seit über einem Jahr war ich seitdem eh nicht mehr online^^

Also falls wer Alternativen brauch für D3

Da Währen:
D1 (so nen leicht angestaubtes Spiel soll gut gewesen sein)
D2 (Trotz dem alter wirds immer noch gespielt)
Torchlight (nur SP, leicht Bunt und Comic haft gehalten aber es machrt fun)
Sacred 1 + 2  (gut über die Grafikvon teil 1 läst sich nicht streiten die ist heute einfach nur *schluck*, das spiel aber besser wie gedacht)
Sämtliches altes zeug mit der D&D steuerung (Niewinter, Nieweinter 2, Ice Wind ...)
wer ein interaktiven Film mit ultimativen text abspann sucht kann ja mal bei Dungen Siege vorbei schauen :P
Nox (kennt das noch wer?)

In 3D:
Gothik 1-3 (3 nur mit Comunity Patch)
Risen 1 + 2 (bei 2 bitte was gegen die Pflanzen Krankheit unternehmen)
Mororwind 2-4 (das erste muss man sich net wirklich antun :P)


wer wie ich die schnuze von Rollenspielen voll hat kramt die alten Games von Lucas Arts aus. Ja genau die wo man Point und Click noch für nen Adventure gebraucht hat.
Dank ScummVM auch wieder etwas hübscher anzusehn
da währen

Indiana Jones und der Letzte Kreutzzug
Indiana Jones auf der suche nach Atlantis
Day of Tentakle
Monkey Island 1-3


so jetzt geh ich ganz fremd und empfehle sogar Beyond God an Evil spielts an spielt es duch ist ne wirklich nette geschichte im Jump und Run halt angesiedelt

« Last Edit: July 03, 2012, 12:59:54 am by ScoobyD »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 549
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #23 on: July 03, 2012, 01:55:56 am »


    also   NOX   spiele ich noch immer  -

    eines meiner Favoriten   -   ab und zu  schau ich ich auch noch bei Diablo 1 rein - allerdings mit
    der hellfire Erweiterung  - 

    auch der Snej - Mode  ist gut gemacht - habe da allerdings probs mit der Grafik -

   

Offline sunglass

  • Active Member
  • *
  • Posts: 656
  • my Votes: +3/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #24 on: July 03, 2012, 09:21:14 am »
wer ne d3 alternative sucht sollte sich mal path of exile genauer anschaun. so hätte d3 werden sollen. ist noch in der beta, und soll im august releasd werden, aber hab seid ein paar tagen nen beta key,und muss sagen das game macht einfach vieles besser als d3. riesiger passiv skill tree(wird auch liebevoll skill wald genannt^^) kein gold formen,sondern es droppen orbs die als wärung zählen,aber zusätzlich halt verbrauchbar sind um alle möglichen item stats zu verändern,zusätzlich hinzuzufügen. d3 war einfach zu flach,hab nur 1x ein aha erlebnis gehabt als ich herausgefunden habe wie ich andere spieler rezzen kann, in path of exile gibts immer was neues zu entdecken/herauszufinden.
naja wie gesagt, für mich das bessere d3^^
http://ccc.chaosempire.net/d2/games.php  <  der server status
Liste der Auren  <  aura when equipped items
Liste der Fremdskills in 7.55  <  liste der fremdskills
experience guide [7.65]  < EXP Guide

Offline Matthias779

  • Active Member
  • *
  • Posts: 82
  • my Votes: +0/-1
  • Gender: Male
  • WeedMann
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Weedmann
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #25 on: July 11, 2012, 12:01:53 pm »
WAS mich echt stört das ich mir zum teil echt vorkomme wie in Wow  .Die skills sind zu gebunden wenige alternatieven

und mann muss sich eigentlich bis 60 vom ah versorgen weil dropen tut eh nur 5gold müll
Die story finde isch aber geil aber wieso 4mal durchspielen^^ 3mal war doch genug^^
Facebook^^

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.402
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #26 on: July 11, 2012, 12:57:44 pm »
war da was -> oh ein gegner -> ah ne herrausvorderung -> zu spät zum weglaufen

so kommt es mir wehnigstens bei euren berichten vor ^^
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #27 on: July 16, 2012, 04:12:44 pm »
Also ich würde dem Spiel auch eher eine bessere Note geben, auch wenn ich teilweise etwas enttäuscht vom Skillsystem bin.
Die Schwierigkeitsstufe Inferno macht zumindest das Spiel interessant und wir haben tatsächlich etwas gebraucht, um nun Diablo auf Inferno zu legen. Meiner Meinung nach ist man nun auf Teamplay angewiesen, wenn man nun nicht Hundert Millionen Gold hat und somit durch die Items unsterblich ist.

Habe mich für eine Dämonenjägerin entschieden und das Spielen mit dieser hat wirklich Spaß gemacht. Am Ende bin ich nun bei 168.000 dmg rausgekommen und einige der Items sind sogar selbst gefunden. Also ausschließlich ist man sicherlich nicht aufs AH angewiesen.

Haben nun vor zwei Tagen im Team Hardcore angefangen. Da liegt nun der Anreiz bis Inferno zu kommen, denn das erfordert Skill. In D2 hat ja jede Schnarchnase das Spiel durchspielen können...

Die meisten die rumweinen, sind doch nur gefrustet, weil man nicht in 5 Tagen durchs Spiel kommt und mit Überitems rumrennt...

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 549
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #28 on: July 17, 2012, 02:25:24 am »


   na  dann binn ich auch eine von den  "  Schnarsnasen  " 

   warum so abwertend --   weil Du jetzt in Dia  3  bist  ???

 

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Bewertungs umfrage zu Diablo 3
« Reply #29 on: July 17, 2012, 12:06:05 pm »
Ne, Diablo3 wird mich sicherlich nicht so in seinem Bann halten wie es Diablo2 getan hat.
Bin im Moment sogar am überlegen, wieder einmal D2 zu installieren.

Das war nicht abwertend gemeint, aber lies dich mal durch die großen Foren. Viele regen sich einfach auf, weil ihnen das Spiel für H&S zu anspruchsvoll ist und weil man keine einfachen Runs mehr machen kann.

Den CE Mod kannst du ja nicht mit dem normalen D2 vergleichen.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
3395 Views
Last post September 16, 2004, 11:04:31 am
by ChaosEmpire
10 Replies
9988 Views
Last post November 08, 2005, 10:28:48 pm
by Rune
3 Replies
2818 Views
Last post January 08, 2006, 12:16:20 am
by DrowElf
17 Replies
6246 Views
Last post March 26, 2006, 07:03:29 pm
by DWRicK
2 Replies
2571 Views
Last post June 15, 2008, 10:16:09 pm
by Drop_Dead