Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

(1/10) > >>

Maxx:
Hi ;)
 
Ich dachte mir mal ein theard zu öffnen wo alle eine bewertung zu Diablo3 geben können.
Ich habe mir das so vorgestellt das alle die lust haben eine bewertung von 1-10 abgeben. ^^
 
Die wertungen muss ich wohl nicht schreiben da man sich die ja denken kann ( Punkte bewertung )
 
Ich selbst gebe D3  3 Punkte und das auch nur für die Grafische darstellung und den Sount wobei viel von den Sounts aus WoW übernommen wurde.
Das sich eine Ambrust wie eine shotgun anhört ist schon Relativ witzig was auch verdammnt gut gemacht wurde finde ich ist die Story aber so vom Spiel spass hat es mich überhaupt nicht überzeugt zu wenig basdel möglichkeiten keine skills zumindest nur wenig sin volle. Ständige Disc connects und dan noch die Imba rare Mobs wo man schon 10min nur für ein mob braucht.
 
Im allen würde ich das Spiel keinen empfehlen da man da gleich auch WoW mit einem größeren spiel spass zocken kann.
 :resent:

PapaCharlie:

  gehe davon aus das hier meist Diablo Profis zu Hause sind - also gute Idee

  Es währe nur besser wenn so ein Abstimmungsbalken eigefügt wird - dann braucht
  mann nicht die abgegebenen Punkte aus den Beiträgen raussuchen.

  Wer kann so einen Balken erstellen und einfügen ???

Etheninex:
Ganz klar eine 1. die größte game enttäuschung meines lebens.
 
die grafik ist das einzig positive an d3. der sound ist gewohnt super, kommt aber auch nicht im ansatz an d2+lo, wow ran. nix wo ich wenn ich in 10 jahren die musik nochmal höre wieder gänsehaut bekomme.
 
drops zu 99,9% absoluter bock mist. man läd sich das inv nur voll um die sachen beim händler zu verkaufen, damit man kohle hat um sich im auktionshaus was zu kaufen. nein ich korrigiere mich, kaufen zu MÜSSEN damit man überhaupt mal ansatzweise weiter kommt. sofern das ah dann nicht dein gold verschluckt und das gekaufte item niemals bei dir auftaucht. sets + uniques sind total sinnfrei, stats und bonis - einfach nur rofl. reicht wenn überhaupt fürn look contest. alle brauchbaren items sind rares oder blaue magische.
 
dabei komm ich gleich zum wichtigsten punkt: die nicht vorhandene spieltiefe (runen, rws, skillbäume) wird schlicht und einfach durch unfaire crap mob gruppen ersetzt, um das spiel sinnfrei in die länge zu ziehen und einen "pseudo" schwierigkeits grad vorzukaukeln. "inferno" lass ich da mal ganz aussen vor.

micha251274:
huhu..naja die grafik macht doch schon die 2 oder marco^^
 
also ich habe die 9 abgedrückt :)
ich bin zwar auch traurig das mein monk auf akt1 inferno stehen bleiben muss aber ich zock halt was anderes...problem als nahkämpfer bei lauter one-hitern
da ich ein halbes jahr median hc gespielt habe bin ich ja sowas gewöhnt :P
 
nicht desto trotz spiele ich alles allein und habe einen lebenden lvl 35 hc char, aber probiere in sc die anderen chars bei denen sich doch unterschiede bemerkbar machen ( wenn man nach 4 wochen alles hat ist es ja auch doof)
 
es werden wohl noch einige patche folgen aber ich bin voll zufrieden :)
 
naja ne 8 hätte es auch getan...fanboy eben :P

insufficient:
D3 macht Spaß bis lvl60 Inferno A2+. Dann kann man entweder das AH spielen oder sich ein besseres Spiel suchen.
Blizzard hat es irgendwie hinbekommen, das Lootsystem, das D2 zu dem gemacht hat, was es heute ist, komplett zu verkacken.
Die Story ist leider auch viel zu durchschaubar (Belial...) oder viel zu löchrig (Black Soulstone...?)
Zusätzlich die mangelhafte Serveruptime, die selbst zu WoW-Vanilla anfängen besser war.


Trotzdem 4/9, da im Koop bis lvl 60 recht lustig

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version