Daily Chaos > Stammtisch

Bewertungs umfrage zu Diablo 3

<< < (10/10)

Walllace:
war auch schon seit wochen nicht mehr in d3 drin und vermisse auch nichts da torchlight bald auf deutsch kommt ;)


hats wer schon in englisch gespielt und kann was drüber berichten?

Etheninex:
@wallace: hab mir gestern abend die demo runter geladen. die upgrade funktion von torchlight 1 wird es in der form nur noch geben, das du max. 2 mal upgraden kannst :( die graphik enttäuscht auf jeden fall ein wenig - da hätte ich mir ein klein bisschen mehr erwartet. aber das wissen wir von d2 schon - das graphik kein spiel ausmacht.
 
runterladen kannst hier: http://www.torchlight2game.com/
 
hab erst ne stunde reingeschaut und das auch nur im solo client, also kann ich damit abschließend nicht wirklich was sagen wie es bis jetzt ist.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version