Computer-Games > Guides
[Skizze] Melee/Nova Sorc (CE 7.51)
Clawyer:
Der Diamant bringt halt 3% mehr Resis... Wenn einem also Magieresistenz egal ist sind das immerhin 6% ;)
SnowMaid:
[!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/blobdaze.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='42' height='38' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
ich verzichte lieber auf 6 % resis und bekomme dafür magie resis
magie resis bekommt ja sonnst nicht anders und sind immer super wichtig vor allem ab hell ....
Clawyer:
Is klar
Das scheint mir nur der einzig sinnvolle Grund, um Diamanten zu sockeln. Im lvl 18 PvP gab's mehrere Chars die Diamanten gesockelt haben. Is klar, 25% resi ab lvl 18 sin toll.. Aber Stormshield is Level 73 :blink:
Killerhand:
Hi,
will auch mal mein senf dazu geben. Wieso überhaupt soviel fc als melee? Und als helm muß aufjedenfall ein dream reif, bringt imho mehr als die 2skills von delirium
MfG Killerhand
Olfmo:
naja wenn du nova & frostnova sinnvoll nutzen willst brauchste fc und nachdem die sorc ja son hybrid irgendwie is zwischen melee und caster is das scho verstaendlich...
aber wieso denn dream bitte? die aura is beim angreifen sicher net schlecht mit der blitzmastery aber die 2 skills mehr vom delirium gleichts imho net aus vor allem wenn er eh mit nova und gewitter arbeitet hauptsaechlich da braucht er eigentlich net au noch blitzdmg beim zuschlagen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version