Daily Chaos > Stammtisch
Neue Mode?
Deathbringer:
hihi ... genau der Hammerdin bekommt neue Overlays für die Hämmer ... WATTEBÄUSCHE :lol:
ich bewerve dich mit Wattebäuschen bis du blutest rofl
LordBahamut:
:thumbup: Genau, ich konnte diese Hammertunte noch nie austehen, deshalb hab ich mir im dupeNet auch nie eine gemacht. Ich hatte einmal einen edlen Fanazealot mit Griswolds, nur is mir das Griswolds geklaut worden...
Dass das dunkel=Düster ist, find ich nich so verhängnissvoll, CE ist ja nicht LoD, in CE könnte man wie schon gesagt aus dem "Schwulen" einen Truen Black Metaler machen, oder halt so was, aber der Paladin soll nicht mehr schwul sein...
Also den Style so, als hätte man nen Diamanten reingesockelt, oder nen Schädel, was weiss ich, auf jeden Fall nich so wie Sanders oder wie es jetzt halt ist...
[X] Travincals Set Schwarz, Animation für HS ändern zu...Erwarte Vorschläge von anderen Freunden, mir fällt atm nix ein :lol:
mfG Lord-Bahamut
Onyx:
paladine waren krieger gottes. sagen wir mal offiziell ;)
schwul sein ging und geht nicht im christentum :blink:
LordBahamut:
...Da habt ihrs, der Pala kann nich schwul sein...Oder haben etwa die Bot-Paladine ihre Zugehörigkeit verloren? :blink:
Schwarz würde ihm trotzdem am besten stehen, ein Paladin der neuen Generation. :thumbup:
Gehören Paladine nicht den Zakarum an? Jetzt verlier ich bald volkommen den Verstand...
Deathbringer:
--- Quote --- paladine waren krieger gottes. sagen wir mal offiziell ;)
schwul sein ging und geht nicht im christentum :blink:
--- End quote ---
... ignoranz pur ... was hat ein Gotteskrieger mit dem Christentum zu tun? Und Christentum hat nicht zwangsweise etwas mit Katholizismus zu tun ... oder haben alle Christen was gegen Homosexualität?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version