Daily Chaos > Stammtisch

Neue Mode?

<< < (8/11) > >>

borgadmin:
wenn bei nem barb set, der helm so... *hust* positiv geändert wird, wobei 95% der barbfans dies nicht nachvollziehen können, bezweifle ich, dass chaos dem pala ein "männliches" Set verleiht^^

Deathbringer:

--- Quote --- Ich finde, das Travi-set sollte Schwarz sein...Da würde der Pala vieleicht ein wenig seinen Ruf als schwuler verlieren...Die Animation beim laufen kann man ja nich verändern, aber man kann ja chargen und n schwarzer Paladin sieht einfach Tuer aus...So im Style von Leichentrauer und dunkelsicherhelm...Wenn möglich könnte man den Heiligenschein vom Holy shield gegeb was austauschen...Ich überlege mir noch was, aber der Heiligenschein is einfach unter aller Sau, meiner Meinung nach zumindest...

mfG Lord-Bahamut
--- End quote ---
nix schwarz ... der Paladin ist ein Krieger des Lichts ... nicht der Dunkelheit. Also Sigons find ich steht dem Pala ganz nett ... so von den Farben her.

SnowMaid:
ja sieht gut aus
aber sigi ist finde ich etwas zu hell wenn es nur etwas dunkler wäre würde es noch besseraussehen  

LordBahamut:
Nene, der Pala muss zum BlackMetal bekehrt werden :lol:

Ne, aber was ich gehört habe, das Travi-set sei plötzlich Rosa oder so geworden... Das find ich unverschämt, könnte man dem Pala nich wenigstens in CE den Ruf als schwule Tunte abnehmen? Das mit der Palatunte is ja afaik nur aufgekommen, weil in LoD-Vanilla halt nur noch Hammatunten rumrennen, die mit ihren Act2-trotzern hämmern. in CE ist dies ja nicht mehr der Fall, es gibt viel mehr Paladine die auf Nahkampf spezialisiert sind. Da darf ich doch verlangen, dass der Pala nich mehr als Schwuler gebrandmarkt wird...Wenn jetzt alle Palas noch mit ner Rouge rumrennen, die dank Fanatismus extrem gestärkt wird, weiss ich echt nich mehr, warum man ihn als schwul bezeichnen sollte...Wenn ich da an meinen pre-ladder Fanazealot denke. Der hatte überhaupt nix schwules an sich, der war n echter Warrior, also Krieger, nix schwul. Der hat mit vollem Travi den Dc innerhalb von ~10 Sekunden übern Jordan geschickt...Was jetzt an Travincal plötzlich schwul gemacht werden sollte, weiss ich nicht, auf jeden Fall finde ich es unverschämt, einen Char als schwul zu brandmarken, nur weil im Vanilla jeder mit ner Hammertunte rumrennt...

just my 2 cents

SnowMaid:
ich glaube nicht das das so geplant war das mit der farbe
aber es stimmt trav set hat einen rosa // lila touch
jedenfalls die items an sich wie rüssi und schuhe
wie es aber auf einem pala aussieht kann ich nun nicht sagen
aber ich wäre auch dafür das trav set dunkel zu gestallten
verhängnis = dunkel // düster [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/CreamPuffKaos/pclapping.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='43' height='38'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version