Computer-Games > Guides
Die Psy-trap assel
Tophead:
apropos speed das bringt mich auf ne wichtige frage, fc für psihammer und mbweis jemand nen sinnvollen wert, ich möchte gern schenll sein und würde mir aber nur nen delirium antun wenns gar nti anders geht , das suckt einfach als puppe rumzulatschen,da will cih nach bartucs möglich direkt zu götterdämmerung switchen, da die 50 attribs au noch ne menge fürn block tun.
sofa:
~180% is glaub ich max
mit fc-charms leicht zu schaffen
Clawyer:
174% is max ;)
edit @ tophead: schau doch mal in den echten psiassel guide. den (komplett veralteten -.-) von mir ;) hier
Saaya:
Also ich hab auch ne Psy-Assel. Die ist grad lvl93. Ich hab komplett Bartuc an und ziehe das in jedem Fall CoH und Götterdämmerung vor. Die Skills sind identisch, nur das eventuell die +2 Schattenskills von Shadowdancer fehlen (sofern man die hat).
Trotzdem gibt das Bartuc-Set sowas von massig Resis, das ich das komplette Set und meinen Gurt mit Zods gesockelt hab und auf jegliche Resicharms verzichten kann und ich benutze auch kein Fade sondern BoS. Im Storm hab ich 2 Zod und 2 Ber. Ausserdem trage ich noch komplettes Divaset (Amu nur +1 und mit Zod und die Ringe sind noch ungesockelt).
FC hab ich mir durch Charms besorgt. Ausserdem trage ich noch ein 5er HotO und hab einen 5er Anni. Mit dieser Kombi hat man sowohl genug FC als auch genug IAS und Resis hab ich Hell max (also 95). Hab allerdings 19 Prisma aufm Anni und schon Anya Hell.
Energie hab ich auch bissl gestatet. Wieviel genau weiss ich nicht und ich hab grad keine Lust mein D2 nochmal zu starten. ^^ Trage ich dann morgen mal nach. :P
Bis dann
Greetz Saaya
Tophead:
saaya, allein durch ne anständige coh hast du 3shadowskills mehr, dan nioch shadow dancers sidn das schon 5 ausserdem können auf der armor noch mehr einzelskills a la mindblasst und schattenmeister sein, fazit: besser als baartucs, resis gibts mti travi
edit: thx clwayer, aber guides mag i nit (nur itemtips sind in guides goil), deienn hab i noch nit gelesen, ih versprech ich holsm orgen nach, iaber eigentlich spiel ich lieber so nach eigener planung, dann is der char auch wat besonderes, aber reisen thx für die fc werte
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version