Computer-Games > Guides
Die Psy-trap assel
Clawyer:
--- Quote ---
--- Quote --- Doppelpost geht wegen Guideforum.
Ich würde nur gegen Überreinge tauschen, mit dem Divaset hat man auch noch 50% ias, sonst kommt man nur mit BoS oder genügend IAS auf HotO zu max fallenlegegeschwindigkeit
--- End quote ---
hast natürlcih recht, wenn du aber shatten statt fallen skiller i minv hast, lohtn sich die benutzung von fallen aspäterncithmehr, wodurch dir ias egal sein kann.
--- End quote ---
Najaaa, später heißt für mich immer mehr Wahrscheinlichkeit für PI+MI. Dann hätt ich schon gerne schnell ein paar Fallen gelegt ;)
Tophead:
aber imo laufen in hell mehr lis rum als pi+mi 's und da währen mir lieber 3 skillz mehr (die uch auf die fallen wirken) wei ldas den duaerhaft beutzten dam doch heftig hebt, und ich lauf in hel spätter eh meist mit mb rumm erstmall rauf wenn dan nn pi mi über bleibt is egal wie langsam da die fallen ligen an mich rn kommt er eh net :thumbup:
Agares:
muss jetzt ersma off gehn bin morgen wieder da
Agares :sword_rune:
seishin:
--- Quote --- muss jetzt ersma off gehn bin morgen wieder da
Agares :sword_rune:
--- End quote ---
sehr sinniger post..^^
allgemein muss ich sagen, dass doch eigentlich 1 guide zur psy-assel reicht.
Die Alternativen zur Beseitigung von Körperimmunen sind doch in Clawyers Guide auch besprochen worden, oder irre ich mich jetzt..
Clawyer:
Sag mal wie viele Skillcharms hast du bitte Tophead :blink:
Wenn du nicht mehr genügend Platz für 3 Schattenskiller hast :D
Sicher gibt's net so viele PI+MIs, aber z.B. im CS ist die Wahrscheinlichkeit auf PI + MI z.B. ziemlich groß, da diese Ritter automatisch FI und MI sind. Da hätte ich dann doch gern ein paar Fallen.
Ich hab nie gesagt, dass man Fallen gegen Schattenskiller tauschen soll, aber maxspeed beim Fallenlegen kann nicht schaden denke ich.
Gekommen sind wir glaub ich drüber, dass ich tempered Handschuhe verwenden würde und Divaset. Damit hat man zwischen 90 und 130% IAS. Brauchen tut man ohne BoS 89%. Wer so viel net will, ok, aber mit 14 Frames Fallen legen suckt imho ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version