Daily Chaos > Stammtisch
Was seit Ihr vom Beruf ???
Pio:
Mein Job ist FISI (Fachinformatiker - Systemintegration) allerdings noch in der Ausbildung.
Habe aber davor schon mal ne Ausbildung zum FIAE (Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung) gemacht.
Wenn ich fertig bin werde ich mich wahrscheinlich selbstständig machen.
Wünsch euch was?? ==> :beer:
jolly:
Hehe Japp werde mal wenn ich nicht staendig am zocken bin fuer euch alle mal ein lod Gymnastik Basteln *gg je nach Endgegner wird dann was gemacht (pech fuer den der staendig schenk , elli , meppel und die anderen dauern killen ) *gg der kommt dann ins Schwitzen ^^ :lol: und bei jedem Cow , tristram , Tunnel kommen Extra gemeinheiten ^^ so und weg sind alle eure Beschwerden *lach
Also an alle Bewegung , bewegung , bewegung :-))))
Lg JOlly :thumbup:
Swani:
Luftfahrzeugtechniker.
Derzeit als technischer Angestellter bei einem der grössten deutschen Dienstleister für die Automobilindustrie tätig. Meine Aufgabe ist die Rohbauseitige Erprobung von Prototypenfahrzeugen.
Hat zwar nicht viel mit Luftfahrt zu tun ist aber trotzdem so eine Art "Traumjob".
Swani
Diablo2k:
wollte mal gern wissen was ihr den so vom beruf seit oder sogar noch zur schule geht.
also ich bin Software Entwickler in Österreich in den Sprachen C#, C/C++
nebenbei mach ich noch Office Sachen in den Sprachen VBA und sonst noch VB, HTML
gruss Diablo2k
ChaosEmpire:
ich meine mich sehr dunkel zu erinnern, das wir einen aehnlichen thread haben...evtl kann man diesen wiederbeleben?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version