Daily Chaos > Stammtisch

Was seit Ihr vom Beruf ???

<< < (5/9) > >>

jolly:
Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Ich bin Physiotherapeutin  :clap:
Und das der schoenste Job der Welt !! (für mich zumindenst )
Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

L.G Jolly  :cheers: 

chAoS:
Im Moment Student in Dortmund.Irgendwann mal  (bin erst 2.Semester) dann Chemietechniker.

PsychoBerlin:
@ jolly: wann ist das erste offline-date? hab grad nen hexenschuss halbwegs verkraftet und meine frau massiert net so gern. die pillen gegen diese volkskrankheit kann mann ja dann wohl auch in die tonne treten.

ich selbst bin Bürokaufmann. in kürze mal wieder arbeitslos, da mein derzeitiges projekt ende diesen monats ausläuft.

würde gern irgendwann mal den quereinstieg zum eventorgi bzw. -manager schaffen. hab zwar schon erfahrung, aber in diesem, unserem lande zählen ja leider nur zeugnisse. selbst wenn die leute in "ihrem fach" überhaupt nix auf der kirsche haben. traurig, deutschland sollte sich vielleicht auch mal in diesem punkt ein beispiel am ausland nehmen, dann klappts auch mit den arbeitsplätzen. ;-)

Psycho

Olfmo:

--- Quote --- Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

Achso: das sind die , die helfen wenn ihr mal was gebrochen habt oder wenn der Rücken probleme macht :-) sowie Sportler betreuen usw :-)

--- End quote ---
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D

ChaosKeks:

--- Quote ---
--- Quote --- Huhu erst mal an Alle  :thumbup:

--- End quote ---
BITTE BITTE mach meinen rücken wieder heil -.-

ich hab seit ewigkeiten rückeprobleme, meine wirbel bis zu den halswirbeln hoch renken sich ständig von selber aus  :wallbash:

ich war schonma bei ner physiotherapeutin hier in bayreuth, aber das waren nur 5 termine oder so die mir der arzt verschrieben hat, und seitdem gehts wieder bergab :(

wo wohnst du denn :D
--- End quote ---
Da kann ich nur sagen lass dich rückwärts die Treppe runter stumpen.

Mein Knie hat auch schmerzen was kann man da tun? (Fußball)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version