Computer-Games > German Support
Kann mit meiner Ama kein Game erstellen
rallemod:
Hi all,
ich habe heute Morgen - ich glaube auf Server 2 - ein Game gestartet (a2 poc). Es lief von Anfang an ziemlich laggy, dann flog ich raus. Jetzt kann ich mit ihr kein Spiel mehr erstellen: Einklinken fehlgeschlagen.
Jemand ne Idee?
LG
Ralle
hitchhiker:
das spiel ist auch server 1 und es sieht so aus das er hängt. es gibt eine extra thread dafür Post stuck Realm/Server/Game/Account/Character Here
gruss torsten
rallemod:
Also, dann am Nachmittag irgendwann ging es wieder.
War dann fröhlich in A2 unterwegs, als plötzlich endlos Soj´s verkauft wurden und die zitternde Meldung kam, Diablo sei unterwegs. Hab mir nichts dabei gedacht, war ja schließlich in POC unterwegs, als ich in der Wurmgruft auf Dia traf und....rip, Hoerby übrigens auch.
Das war jetzt die dritte Ama, die sinnlos geript ist.
Also habe ich - Schnauze voll von Amas - einen Drui begonnen.
Der geht jetzt auch wieder nicht (dachte ich), da ich kein Spiel erstellen kann. Aber mit den anderen Chars geht auch nix. Und wenn ich dann esc oder enter drücke, fliege ich bis auf den Desktop komplett raus.
Irgendjemand ne Idee, was das jetzt wieder ist?
Danke mal wieder
Jetzt gehts wieder, muss man alles nicht verstehen. :oops:
Ralle
Habs gerade noch mal versucht, jetzt hängt sich der Rechner komplett auf, nix ging mehr.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
ChaosEmpire:
Oh Mist
Den RIP bin ich vermutlich Schuld
Ich hatte mit den We Einstellungen gespielt
Nun kommt bei einem We in jeder Schwierigkeit ein Clone
Ich fand die Idee witzig habe aber nicht an die Überraschung Gefahr für HC gedacht
Wann war der tod
Dann stell ich die AMa wieder her
Mega sorry. Sollte eine lustige oster Idee sein
ScoobyD:
rofl
dia in poc ist schon heftig genug^^ (eigendlich der einzige wirklich e Endgegner in POC in der Normalen Kampangie)
LR würd ich sagen hät gereicht :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version