Computer-Games > German Support

Kann mit meiner Ama kein Game erstellen

<< < (2/2)

rallemod:
Hi Joe,

kein Problem, war ja eine lustige Idee. Nur waren Hoerby und ich so überrascht, dass wir hintereinander beide geript sind. Aber die Uhrzeit weiss ich auch nicht mehr. Olympia-III hieß die Dame. Wobei ich in der Rip-Liste Hoerby-Hc als "lebendig" sehe. Hast Du sie schon regeneriert? Dann war das im gleichen Game. Wenn es nicht geht, wäre es auch kein Weltuntergang.
Danke

LG

Ralle

ChaosEmpire:
nmein, hab no9ch keinen wiederbelebt
musste erstmal die zerbissene huendin begraben
Post Merge: April 11, 2012, 09:46:27 amkomisch, selbst morgens gab es keinen char olympia-iii den iich aus nem backup retten koennte...
Post Merge: April 11, 2012, 09:49:17 amin den letzten 3 tagen hab ich keine olympia-iii gefunden...

rallemod:
Oh, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid.

Das mit der Ama kann ich auch nicht erklären. Wie Du in der Liste sehen kannst, ist Olympia-III rip. Und das zur der Zeit, als Du die ganzen Soj´s verkauft hast und Dia auftauchte. Ich weiss aber leider die Uhrzeit nicht mehr.
Wie gesagt, ist nicht wirklich tragisch  :wizard: . Schließlich ist das HC und Verluste sind an der Tagesordnung. War ja schon die Dritte. Ärgerlich war die erste Olympia, weil es dafür keinen Grund gab. Sie war bei dem dritten Mal beim Dia-Clon :diablo: , hatte den schön zusammengeballert, als er dann auch starb. Aber sie mit ihm, obwohl keine Feuerverzauberung :s513: oder ähnliches angegeben war. Sie hatte genug leben und war trotzdem gleichzeitig mit ihm rip. Warum, habe ich nicht verstanden. Aber das ist halt HC :rabbi: . War nur schade um die schönen Sachen.

Trotzdem danke, dass Du mir helfen wolltest und Grüße

Ralle

ChaosEmpire:
ich hab nur die letzten 3 tage geschaut, weil dem text nach das ja gerade erst passiert sien sollte und da ist nix
habe aber keine soj mehr verkauft, seit die welpen da sind, sprich karfreitag, sofenr mein schlafloses hirn das noch richtig im selbigen hat

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version