Daily Chaos > Stammtisch
Ladderstürmerei
SVK_Gauron:
lass doch jeden machen wie er will.
scheint einigen langweilig zu sein,sich wegen sowas anzuflammen
peace :thumbup:
nOoBy:
als ich mich über meinen Soulstone gefreut habe, haben viele gesagt "Ja und! Ein RIP, dann isser weg!", wenn die einen finden würden, würden sie ihn auch nicht auf nem Muli vergammeln lassen :lol: Ich lass mir bei der Ladder Zeit, hab ja nüx davon, Ladder No.1 zu sein :lol:
nOoBy :lol:
Arelon:
Der Partyexp-Fix ist definitiv nicht das verantwortliche für die vielen hohen Charaktere.
Vielmehr habe ich den Eindruck, dass extrem viel mehr Spieler nun wissen, wie sie bestimmte Charaktertypen so auszurüsten haben, dass sie problemlos in Hölle funktionieren.
Als ich, irgendwann im Oktober/November, also sicher nciht zum Anfang der alten Ladder eingestiegen bin bei CE, konnte ich trotzdem noch den ersten "Warlord" einheimsen, nach dem Ladderneustart gab es den schon nach 3 Tagen. (wohlgemerkt: in HC)
Es ist einfach so wie im Battlenet: Die Phase des Ausprobierens ist vorbei, jeder bekommt wenn er denn freundlich fragt gesagt: Nimm dies oder das, diesen oder jenen Char, skille in so oder so, und du hast einen hellfähigen Charakter. Der Rest liegt alleine in der Geduld der Spieler, und in der Zeit, die diese aufbringen können und wollen.
Olfmo:
hm ich finds auch etwas krass wie weit die ladder schon wieder is...
ich mein net dass ichs denen net gönn wenn die viel spielen aber wenn ich mich so an die anfangszeit auf d2m zurückerinner da ging das ganze doch noch etwas gechillter ab mir hat das damals auch besser gefallen aber gut wir haben halt seitdem viel zuwachs bekommen und wenn jemand ladderstürmen soll dann kann er das gerne machen ich persönlich hab nur aus einem grund meistens nen char relativ weit vorne in der ladder weil ich eigentlich immer nur einen char richtig spiele weil ich in der hinsicht perfektionist bin und immer die optimale ausrüstung usw erreichen will :P
agnostic:
lass die die ladder stürmen wollen die ladder stürmen ;)
mein höchster charakter is jetz lvl86 oder so ausrüstung is auch shcon ziemlich ausgewogen...und das nach einer woche :beer:
hab noch einen charakter...der is jetz lvl 45...auch für den hab ich die endausrüstung schon beisammen...es geht ganz fix :D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version