Daily Chaos > Stammtisch

Ladderstürmerei

<< < (4/6) > >>

SVK_Gauron:
wie willst das denn ändern?
garnet zocken...und du siehst....eingesehen...und schon ist der erste nicht mehr so sehr am ladder stuermen :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  

Tophead:

--- Quote --- Wenn manns mit dem zocken halt extrem übertreibt komtm halt  in 24 stunden  nen lvl 95+ char raus hat man ja bei dem sinnvollen event gesehen Oo jetzt müssen wir  auch noch leute ertragen die in den games rumposen wie cool sie sind weil sie nen soulstone haben
--- End quote ---
kann dich ncith verstehen, bist du nur neidisch oder enttäuscht weil du es ncith geschafft hast? (hast überhaupt teilgenommen? ) ich gönne es ihnen, ok angeben is auch ncith die feine englsiche art, aber ich gleaube ncith das sie damti posen, sondern einfach gefragt wrrden ob se den mal zeigne, ich hab nit teilgenommen.

btw wird es wenn nichts an den drioprates von übers unde soulstones gedreht worden ist am ende der ladder sicherlisch nicht von denen viele geben, übers kann sein, soulstones glaub ci hkaum das mehr als eine handvoll gefunden werden

AoATheAvenger:
also ich hab, bevor ich mich in den tod stürzte :), im weltsteinturm mit 550 mf schätzungsweise 250 kisten aufgemacht, die ham ja bekanntlich die höchste über drop rate... naja wies ausgegangen is kannste dir vorstellen :) kein glueck...

nochma laddersturm ist nicht aufzuhalten, es wird immer welche geben die mehr spielen und somit die ladder "stürmen" ob das schnell geht oder langsam hängt einfach davon ab wie viel diejenigen spielen, verhindern kann man das nicht.

Flagship:
Neidisch? Auf was denn bitte xD Fette Silvesterparty>Ãœber Charm

Tophead:

--- Quote --- Neidisch? Auf was denn bitte xD Fette Silvesterparty>Ãœber Charm
--- End quote ---
warum stellst dich dann so an?
ich war snowboard fahren zu dem zeitpunkt, hat mir auch viel mehr spass gemacvht als nen char hochzuprügeln, ich kann nciht verstehen warum du am rummauklen bist wenn se den charm zeigen wenn se gefragt werden, selbst wenn se damit posen würden wäre es wohl noch ok solange se es nit übertreiben, obwohl man sich durchsowas keine freunde schafft sollte man se nit anflamen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version