Daily Chaos > Stammtisch

Diablo 3- Clan-Joe for President :-)

<< < (4/5) > >>

Etheninex:
ich finds auch eigentlich gut das sie selbst jetzt noch viel dran rumschrauben. zeigt das sie lieber bis zur letzten minute das balancing anfassen als am ende ein gothic drei rausbringen und sich dann dumm patchen.

ChaosEmpire:
naja dumm patchen werden sie sich so oder so..die frage ist, wie schnell sie dieses mal auf cheating reagieren werden
Post Merge: March 28, 2012, 04:05:38 pmeinige ideen haben sie sich ueber die jahre ja aus CE und auch anderen MODs geklaut
warum nicht die basis idee meines anti cheats...in der original exe eingebaut wesentlich effektiver...per download usw aufruestbar...dynamisch patchbar...

hamil:
es gibt kein onlinespiel wo man nicht cheaten buggen exploiten botten oder aber irgendwie die spielmechanik zu seinem vor- oder zum nachteil anderer beeinflussen kann also denk ich mal entweder man hat in seinem rahmen spass zu spielen oder laesst es einfach bleiben

d3 kostet definitiv kein GELD online lediglich eines der auktionshaeuser bietet die moeglichkeit gegenstaende die man selbst per bruf hergestellt hat oder gefundene artefakte / items etc legendarys anzubieten fuer geld oder aber solche gegen bares zu kaufen. dies ist kein zwang sondern eine alternative die es spannend macht fuer Profis eventuell ein wenig profit aus ihrer sucht zu schlagen und die blizzard wieder einmal die moeglichkeit gibt ein wenig zu verdienen an einem spiel was definitiv sobald man sich an die steuerung gewoehnt hat seinen platz finden wird in den top hack n slays wenn nicht sogar die langspielbarkeit von diablo2 abloest weil einfach geniale features mit eingebracht werden wie zum beispiel das arena pvp etc.

und jetzt hier zu sagen das die leute verdummt werden nur weil man auf die prollige /( ich brauch unbedingt was zum anfassen) verpackung verzichtet und somit kosten verringert und auch im rahmen umweltschutz betreibt ist absolut sinnfrei aber wie gesagt man kann so oder so argumentieren und ich kann einerseits verstehen das ih der heutige gesellschaft immer alles in der hand gehalten werden muss.. frage ist nur jetzt : ich hab doch auch keine packung beim spielen in der hand und spiel online... wie langlebig ist das ? es sind alles nur pixel ... im endeffekt illusion

man kann sich nichts von seinen charakteren kaufen oder wie meine frau mir immer beibringt : das ist brotlose kunst.. aber sich ein bild anzuschaun im "reallife" ist fuer mich in vielerlei hinsicht nicht so viel sinnvoller und lebensfuellender  als das spielen eines spiels was man mag

mein fazit : ich werd diablo 3 spielen und ich hab nichts dagegen wenn andere mit mir spielen die hier zur comm gehoeren
ich hab extra die beta nciht gespielt weil ich mir die spielfreude aufheben wil bis ich endlich loslegn kann mit nem zumindest releaseden produkt was bis auf kinderschuhkrankheiten fertig ist.
ich habs bei sacred damals nicht bereut oder bei titan quest oder aber bei runes of magic es war immer ne schoene zeit und bei diablo selbstredend auch nicht drum bin ich zuversichtlich denn ich denk was uns geboten wird fuer unser geld ist mehr als ich erwartet hab

lg bjørn

Maxx:
 Ich gebe dir vollkommen recht das man kein vorurteile schließen sollte trz. dem kann ich aus eigener erfahrung sagen das man sich bestens empfehlen lassen sollte sonst bekommt man so ein unfertiges Spiel vorgelegt was man für ca 60 euro sich mal ebent gekauft hat und dann Ärgert  man sich grün :).
Und das D3 definitiv Kostenlos sein sollte ist mir aber nicht so bekannt. Aber wen es so sein sollte werde ich auf jedenfall mal in D3 reinschauen.
Zum Thema mit der CD es ist da eher so das Blizzert acc. sehr unsicher sind bezocken darauf das ich mir schon 4 neue acc. machen musste, da wen ein Virus der sich mal so auf dem Pc verbergt sofort Alarm schlägt und wen man dann immer ein  neues acc zu machen um D3 zu downloaden würde mich Persönlich nerven.

Etheninex:
@maxx: wenn ein pc virenverseucht ist, ist mir klar warum du dir 4 accs machen musst. die nächsten 100 accs werden da auch keine abhilfe schaffen. lediglich pc neuinstallieren und ein wenig vorsichtiger sein im umgang mit diversen webseiten oder gedaownloadeter software  :sarcastic:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version