Daily Chaos > Stammtisch

Diablo 3- Clan-Joe for President :-)

<< < (3/5) > >>

deegulp:
ich denke nicht das ich d3 spielen werde wenn die geld dafür haben wollen.als arbeitssuchender muss ich mir drei mal überlegen für was ich etwas ausgebe und dann für ein spiel das immer mehr dem einheitsbrei der onlinespiele entspricht?..nein danke.

Maxx:
Also an allen die sich für D3 interessieren habe ich mál ein Link hier reingesetzt wo alles genau beschrieben ist. Also Ich finde es entäuschent das die das Spiel so stark verändert haben man Wardet ueber 10 jahre trauf und dann kommt so was bei raus.
Das mit den 45 euro ist jediglich auf konsolen bezocken man kann sich eine CD kaufen aber ist wesendlich teurer und nach neuster Meldung soll es auch einige Probleme geben.Also ich denke mal das D3 dieses Jahr nicht rauskommen wird.

http://www.diablo-3.net/mut-der-nephalem-erste-details-zum-diablo-3-magic-find-buff-veroffentlicht/0310655

ChaosEmpire:
wieso der release termin steht doch bereits fest

Maxx:
Oh mein fehler ich meinde das in die richtung das durch die kleine bugs die noch da sind das spiel als unvollständig rauskommen könnte bezogen auf BattleTags die schreiben selbst das da viele noch behoben werden müssten /  Spieler der Beta von Diablo 3 kämpfen derzeit noch mit Fehlern bezüglich des BattleTags. Diese sollen allerdings laut Community Manager Bashiok demnächst behoben werden. Außerdem soll es bis zum Release am 15. Mai 2012 die Möglichkeit geben, sein BattleTag zu ändern./

ChaosEmpire:
naja battletags...nicht wirklich wichtig fürs gameplay...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version