Computer-Games > German Support

Installation unter Win 7

<< < (5/6) > >>

moscito:
oh mann, alles läuft wunderbar - plugy ist installiert (wird nur beim start nicht angezeigt), war halt doch ein weiter weg zum friedhof (wenn man die abkürzung unten in der ecke nicht mehr kannte  :D )

herzlichen dank für die Anteilnahme/Hilfe - alles bestens
kann nun wieder ein bissl CE-luft schnuppern

334499:
Hiho Leute,

bevor ich nen neuen Fred aufmach frag ich jetzt hier nochmal:
Hab mir gedacht ich könnte auch mal wieder CE spielen, also CE von der Externen rüber gezogen,versucht zu starten, ging nich.
Hab ich mir gedacht, dass es an Win7 liegt, dann eben mal bisschen gegoogelt, auf Kompatibilitätsmodus für WinXP gestellt, Visuelle Designs aus und als Admin ausgeführt, ging wieder nicht.
OK, wieder runtergeschmissen, ne 1.07er Version von LoD aufn Rechner gezogen, auf 1.10 gepatcht, CE 7.72 draufgehauen, 7.73 drübergebügelt, wieder  auf Kompatibilitätsmodus für WinXP gestellt, Visuelle Designs aus und als Admin ausgeführt, ging auch wieder nicht. Yay ich war begeistert.
Also gut D2 CDs rausgekramt alles schön wie hier beschrieben als Admin ausgeführt, auf D installiert (Windows is auf C), , auf 1.10 gepatcht, CE 7.72 draufgehauen, 7.73 drübergebügelt, wieder auf Kompatibilitätsmodus für WinXP gestellt, Visuelle Designs aus und als Admin ausgeführt, und wer hätte es gedacht, es geht wieder nicht.

Bin am verzweifeln und weiß nich was ich noch tun kann. Vielleicht weiß jemand von euch noch was, wobei mir grad einfält, dass ich meine mich erinnern zu können, dass es schonmal bei mir lief unter Win7.

Grüße,

Chris

Etheninex:
zwar doof, aber installiers mal "dokumenten", hat mir schonmal geholfen.

rallemod:
so Leute, langsam werde ich irre!! :clapping:

Heute Morgen habe ich noch gespielt, dann ein paar Stunden offline, jetzt will ich wieder spielen, da macht die schei...Kiste ein Update, was auch immer, und schmeißt mir die Verknüpfung in den Mülleimer. Also Verknüpfung wieder hesrestellt, aber Game startet nicht. Er zeigt mir kurz den Donut, manchmal hört man auch, dass er mal kurz auf ds Laufwerk zugreift, aber er startet das Spiel nicht.  :diablo:
Wenn das so weiter geht mache ich aus meinem flammneuen und sauteuren Laptop den teuersten Frisbee der Welt..!! :s513: (das Frisbee??)

Also wieder mal die Frage, wer kann mir helfen?

Danke schon mal und LG

Ralle

ScoobyD:
kiste schon neugestartet? (manchmal auch 2-3)

ist im Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) unter Prozesse ne game.exe zu sehn?
Wenn ja mal mittels Rechtsklick Prozess beenden das Teil schließen und nochmals versuchen.

Äh Vidtest nochmal ausführen und ne andere Darstellungsart wählen

Mal mit dem Parameter -w starten

(Frag nicht hab das Problem auch öfters meistens hat eines der dinge da oben geholfen)

Sollte alles nicht helfen bitte mal nach einer datei suchen die in etwa so heist
D2120503.txt

Erklarung
D2JJMMTT.txt also D2 Jahr Monat Tag . txt

und Upladon oder Inhalt ins Forum schieben (bitte im [.code] [./code] )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version