Computer-Games > German Support
Installation unter Win 7
ChaosEmpire:
super COMMUNITY!!!
moscito:
nochmal hier, falls es oben untergeht (der thread ist auch aktueller :)
Joa, ich mal wieder
leider krieg ich nach meinem Umstieg auf Win 7 das gute alte CE nicht mehr zum laufen (Test mit 7.55: registry-Einträge nicht möglich, somit kein Eintrag in programs/uninstall etc - activator geht aber über symbol im Ordner ---> cooooo5, ein update auf 7.56 brachte keine änderung; daraufhin test mit 7.15b: registry-einträge ebenfalls nicht möglich, dann fehlen allerdings die Symbole für activate/deactivate/play online/play single ---> kein spielen möglich
win7 home 32 bit programm immer als admin ausgeführt, desktopgestaltung + visuelle designs deaktiviert und im Kompatibilitätsmodus für xp ausgeführt - ratlos ...
€: habs soweit hinbekommen (der tipp mit den adminrechten bei der install-exe hats wohl gebracht) dass das spiel mit menüeinträgen installiert ist - jetzt mault der aktivator über fehlende .dll's (die in wirklichkeit jedoch da sind) ich starte mal neu ...
€²: erst wars die d2net.dll die fehlt, nu isses die anticheat.dll (beide vorhanden) :bad:
ScoobyD:
dann gibt es sie nochmal als *.org, oder *.ce
Das war dann wohl ein Update über ein nicht aktiviertes CE installiert.
Wie man das behebt steht in der FAQ
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,4970.0.html
moscito:
sorry, aber das war eine cleane 1.10-er installation. Lediglich die Version (7.55) habe ich mehrmals installiert/deinstalliert weil das aktivieren nicht gefunzt hat ...
€: so, jetzt erneut installiert - und alles geht (warum auch immer jetzt erst ...) :D *freu*
leider fängt die mod an zu zicken, sobald ich plugy (9.0 .exe) manuell installieren tu, dann mault er an der plugy.dll rum
wie habt ihr das früher immer gemacht ? habe leider nur plugy 9 und 10, die älteren versionen müsste ich erst im netz suchen ...
ScoobyD:
ganz einfach plugy net installieren :P
--- Quote ---Lediglich die Version (7.55) habe ich mehrmals installiert/deinstalliert weil das aktivieren nicht gefunzt hat ...
--- End quote ---
Naja scheinbar hat er doch nen teil Aktiviert (Umbenannt) bis zum Problem.
äh du hast d2 nicht zufällig im Programme ordner?
Den überwacht Win seit Vista nämlich :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version