Computer-Games > German Support

Möglicher Bug bei Damien

<< < (2/3) > >>

ChaosEmpire:
allerdings bekomme ich immer noch nicht mit wegen eines bugs
da ich einfach nichts greifbares in deiner beschreibung habe

war evtl irgendwas anderes im umfeld, es muss sich ja irgendwie nachvollziehen lassen, sonst kann man es nciht als bug deklarieren, was ja dann regelmässig passiert und auch cniht schauen, ob man blizzard evtl umgehen kann, oder ich damien evtl verändern kann usw

habs gerade gelesen..lvl100
das ist sau uebel, wenn die comm nix dagegen hat..wär ich ausnahmsweise für eine wiederbelebung

Hirad_Coldheart:
Es is mir daher eben nicht nachvollzieh der Rip,weil er eben wie gesagt mit vollem reduce rein ist..

sprich:

Er war voll angecastet, hatte seine 167% reduce,wie gesagt am reduce kanns au nicht liegen, bzw am absorb über 50%, da der nen dia ss und nenn lachdonnan anhatte bei der attacke, daher kanns an auch nich an nem feuerball von damien/den meteoren von den Minions von damien liegen, damien hatte noch gelebt als ich in der  Attacke war, der war körperimun selbst nach dem Verfluchen von mir. Am umfeld auch nicht, da waren keine Gegner mit schadensverstärkenden auren/Bosse die fluchen
Bin mitten in der Attacke gestorben,bzw ging das leben direkt während der attacke danieder als ob der/die Minions den schaden von mir reflekteiren würden, hab da nur gesehen das damien ne aura hatte kann jetzt aba nicht beschwören welche es war, kann aba auch ne holy fire sein, kanns evtl daran liegen dass da sein schlagschaden jenseits von gut und böse landet? der hat ja FE evtl wirkt das dannw ie ne mastery? bzw buggt das seinen dmg hoch?
Das hatt ich jedenfalls in der stärke nie bei dem erlebt. weder  sc, hc noch im sp. Bei dem Item set Up wäre sohar ne Amokattacke direkt auf Damien kein Problem gewesen bzw wenn der Selber direkt durch den Wirbel gestorben wäre, es haett mich max 5-8k leben gekostet...

Spürbar wirds in jedem fall sein für die andern dass er nich mehr lebt...

deegulp:

--- Quote from: ChaosEmpire on March 08, 2012, 12:06:47 am ---allerdings bekomme ich immer noch nicht mit wegen eines bugs
da ich einfach nichts greifbares in deiner beschreibung habe

war evtl irgendwas anderes im umfeld, es muss sich ja irgendwie nachvollziehen lassen, sonst kann man es nciht als bug deklarieren, was ja dann regelmässig passiert und auch cniht schauen, ob man blizzard evtl umgehen kann, oder ich damien evtl verändern kann usw

habs gerade gelesen..lvl100
das ist sau uebel, wenn die comm nix dagegen hat..wär ich ausnahmsweise für eine wiederbelebung

--- End quote ---

selbstredent hat da bestimmt niemand was dagegen.ist sowas von ärgerlich wenn man keinen fehler macht und trotzdem ript.Bei meinen drei rips weiss ich ja wenigstens wieso das so kam.währe doch sehr dafür das du da ne ausnahme machst und den char wieder ins leben zurück rufst

ChaosEmpire:
ich seh es so, ein 100er konkurriert nicht mehr...aber es bleibt dennoch eine ausnahme..sonbst dupen hier nachher noch leute ihre items auf die art :P
ist schon jetzt das risiko da, weil looten und wiederherstellen...

char name und sterbezeitpunkt brauch ich...dann schau ich was sich machen lässt..

Hirad_Coldheart:
Char: Hirad-Coldheart, zeitpunkt des Rips war dienstag gegen 23.40 bis ca 0.00 etwa, auf die minute weis ichs nich mehr genau, wenn dir server was hilft, das war server 3,game hies "cgs cow2"

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version