Computer-Games > German Support

Möglicher Bug bei Damien

(1/3) > >>

Hirad_Coldheart:
Kanns sein dass damien ne dornen-aura haben?
Bzw mittlerweilenseine minions in irgendner weise nach der Umstellung gebuggt sein könnten?

Folgende Sitiation:
Auf Hc aufServer 3 im Game Cgs Cow2 nach dem Leeren vom Cow noch par Bosse  angeloffen, mit voller def, und leben zu damien runter, nen Amp auf ihn und konsorten gesetzt und ne Wirbelwind attacke angesetzt, bin nichma 3 minons legen können und schon die kompletten 32k leben weg?

Hab ich da irgendwas verpasst?
Am absorb/reduce KANN es nicht gelegen haben, 167dmg reduce und 54%fire-Absorb langen dicke, zudem besaß der gute über 307k def im nahkampf....
Nen Spielfehler schliesse ich aus, Selbst wenn ich Damien mit nem Wirbelwind gelegt hätte wäre nix passiert, vor der Umstellung der server war das kein ding, seitdem habe ich min Equippment auch nicht geändert, keine anderen Fremdskills als die wochen vorher benutzt, woher kommts also?
Das Problem hatte ich vorher nicht, evtl is da bei der Umstellung was daneben gegangen?

Schade eigentlich dass man so nen Bug erst durch en Rip feststellen darf

Wenn nen restore von nem char nich geht wär mir zumindest ne Klärung lieb....

Ralle

ChaosEmpire:
was denn für eine umstellung?
das einzige was auf dem server geändert wurde ist lvl 66 für den soj und 4 hora rollen am start als extra rezept

Hirad_Coldheart:
dann MUSS es in irgendeiner form nen bug gewesen sein, damien war steinhaut und die physische imunitaet is  durch den amp nich gebrochen worden und gerippt bin ihc mitten in der ww animation, da MUSS also iwas faul gewesen sein...

ChaosEmpire:
das mag gut sein, aber dann wäre es ein bug, der jederzeit wieder auftreten kann...
es hat definitiv nichts mit der mini änderung am server zu tun
zumal dein char sicherlich nicht bei lvl1 angefangen hat und so die neuen items hatte, wobei die ansich auch alt sind
und um einen soj hast ja nun auch nicht gegambelt...

wie weit warst denn vom lvl?

Hirad_Coldheart:
soj hatte der char ergambelt, war aber nich auf dem char mehr sondern auffem muli auf server 4, wie au immer im eimer isser dank nem bug

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version