Computer-Games > Game-Server
Gamenames with Nonsense
Hirad_Coldheart:
Ohja ich reg müch über sachen auf die es nicht gibt, kein wunder wenn man seinen post löscht weil Man keine eier in der hose hat, so nen satz stehen zu lassen und mit sich darüber reden zu lassen:
Wie Hirad all die sachen dropt is mir ein rätsel, manchmal glaube ich wir spielen 2 verschiedene games.
(O-ton, dank deiner post löscherei nicht mehr möglich, super du hast nix böses gesagt...)
Sio, nun lass dir das mal auf der zunge zergehen..... lies zwischen die zeilen, bzw lass dass WEN lesen der mich nich kennt...
Wie hört sich das an? hm los sag schon und sei ehrlich.
Meine fresse alter, du ahst ja auch mal die ein oder andre ladder in Sc mit mir gezockt und solltest doch eig wissen, dass ich für das WAS ich droppe, rödel wie drecksau. Und wenn ich dann mal freudestrahlend per F l nen drop verkündet habe? dann ahtte ich wie jeder andre auch mal sieben magere jahre...
Und aus dieser Zeit solltest es eigentlich noch wissen das ich ab und an eben nen scheiss dusel hab der eig mittlerweilen schon legendär sein sollt...
Wenn du mit nem dudu nen dg rennst, netmal hexen saugst, dann jammer net rum das du nix findest, wenn dein hurrikan 60% der saugbaren leichen hinmacht, un du dann nich saugst, biste selber schuld...
Biste neidisch, weil ich diese ladder evtl mehr we#s mitmachen konnt? Lachhaft du armseliger neidhammel....
Das war in 80% der fälle lediglich ein scheissglück und ich war eben zur rechten zeit zum rechten ort usw..
Apropo WE, magst vlt demjenigen ans bein pissen, der immo nahezu jeden tag nen we macht? oder biste das selber hm..
Soll ich nun sagen:
Ich weis nich wie spieler xyz das mit seinen WE's macht... ich gambel seit 5 std und hab erst einen einzigen soj, aba der verballert pro tag 10-20...
So wie hört sich das an....
Nach dupen oder? Und mal ehrlich, IRGENDEINER is da in Sc kräftig am dupen....
Willst mir das ankreiden? du hast den PoPo offen....
Willst mir anrkeiden das ich das unwahrscheinliche glück gehabt ne heaven zu finden?? ich glaub ich brech zusammen...
So und wenn du meinst du MUSST mir sowas vorwerfen, das ma eben im forum posten und dann, weil du SELBER weist, bzw dir klar ist was man aus deinem satz rauslesen kann, dann den post löschst....
Du PoPoloch, das heist nix andres als das es so gemeint war wie ich,bzw JEDER dem ich den satz vorgelegt habe es ausgefasst hat:
Hirad cheatet.
Noch fragen?
Verpiss dich aus meine kreisen bleib sc und kreuz nie mehr meien wege
Etheninex:
sowas nenn ich mal eine grandiose vorstellung von "eskalation" :D
@Ralfilein: jeder der dich kennt, weiß das du n absoluter play-profi bist und gehe auch nicht davon aus das wer dir dupen anlasten will. es ist wie bei spitzen managern wenn die was erreichen, statt anerkennung gibts meistens neid. trotzdem ist deine reaktion ziemlich aus dem ruder gelaufen und du solltest mal ein wenig runter kommen. ich habe den satz von air auch gelesen, aber dabei habe ich nie an dupen gedacht - vielmehr bin ich neidisch auf deine drops, aber ich lutsche ja auch beim besten willen nicht alles raus, also is es mein fail. ab ner gewissen gereizt heit bewertet man oft nichtige sätze ganz anders.
@bjoernchen: wenn du was zu sagen hast/sagen willst, dann machs auch. diese "wenn ich" - "dann ich" spielchen nützen keinem was, ausser das man sein gegenüber herausfordern möchte um dann seine reaktion als rechtfertigung auf die eigene zu benutzen.
ich kann es nur wiederholen, es ist ein spiel und wir spielen es weil es spass macht. gewitter müssen sein wenn ne aufladung da ist, aber bitte dann auch wieder nüchtern gucken danach :)
Mit sonnigen Grüßen
Marco
Post Merge: January 28, 2012, 04:09:18 pmPS: Eine durchaus würdige Alternative wäre es das ganze ims TS zu klären !
ChaosEmpire:
So
und nun hagelt es für Euch beide Verwarnungen, Spender oder nicht, diesen Ton will ich hier nicht haben!
Etwas weiter oben wird sich beklagt, über mangelnde Freundlichkeit und das es in HC angenehmer läuft usw...
Also ich seh hier im Moment keinen Unterschied mehr!
Wenn das nicht sofort in eine beideseitige Entschuldigung läuft, werd ich Euch beide auf moderiert setzen und jedes Posting vor dem veröffentlichen anpassen!
Sowas hatten wir ja nun seit Jahren icht mehr, und ja, mit den WEs ist was mau und das steht massiv unter Beobachtung im Moment
Wen ich erwische...Game Over...es gab noch nie einen Spender Bonus auf die Art, sicherlich mal ein Item oder so vom Viewer, aber weder Bonus Ausnahmen im Forum Verhalten, noch beim Massiv-Regelbrechen auf dem Server
Post Merge: January 28, 2012, 04:12:43 pmNebenbei, dem ein oder anderem istr es aufgefallen, seit einiger Zeit kann man deutlich mehr Boards als NOn Member lesen...das hier macht einen tollen Eindruck auf die tolle Community...ich such diese gerade verzweifelt...stattdessen komm ich mnir freundlicher behandelt vor im Bnet bei Blizzard
und ich glaube,m Ihr seid alle deutlich über 12
Post Merge: January 28, 2012, 04:17:24 pmNebenbei find ich es super Käse ein Game Troublemaker zu nennen, noch dazu, obwohl man in einem Thread diskutiert, in dem es um die SCHEISS DAEMLICHEN GAMENAMEN GEHT!
HisAirness:
Entschuldige das ich mich so bescheuert ausgedrückt Ralf , so habe ich es nicht gemeint.
Für mich steht ausser frage das du Legit spielst und ich weiß das das für alle gilt die dich kennen.
Habe mehrmals versucht dich persönlich anzuschreiben , das hätte nich so sein müssen.
Sorry an alle..... deswegen habe ich den Post gelöscht.
Hirad_Coldheart:
gut, ok mein tonfall is weit unter der gürtellinie, das geb ich zu...
zudem hab ich die pm von markus erst nach posten von meinem "prass-post "erst erhalten/gelesen gekriegt...
diese hat dann doch einiges ehe erklärt als alles was voherkam...
z.t. auch meine schuld, da ich ich in meinem hass/wahn schlichtweg heisgeloffen bin un einfach nich mehr runterfahren konnt...
mein vorschlag zur güte markus, lass uns den riesenmist, wie er hie ist, als solchen ansehen, du hast da nen enrv bei mir getroffn deer empfindlich war....
vlt auch einfach zu überempfindlich mienerseits...
lass und also beide cut machn, ehe krach zur seite, in deiner pm haste dich ja eig mehr als ausfürhlich zu dem thema geäussert, bzw für das offensichtliche missverständnis bzw eher undeutliche ausdrucksweise in deinem ursrpungs post, sprich fehlende smileys bzw das ganze eher auf die witzige seite zu ziehen oder nem zusatz wie du s in deiner pm geschrieben hast.
Hier mal für die anderen nen auszug aus seiner pm:
Ich würde mich ja auch gern entschuldigen aber ich weiss verdammt nochmal nicht warum. Nichts war böse gemeint. Und schon gar nicht an deine Adresse.
Ich hätte an der einen oder anderen Stelle ein Lachsmiley setzen sollen . Ich unterstelle die doch niemandem direkt das er nicht Legit spielt , schon gar nicht dir , da war ein Absatz. Ich bin im Moment einfach von ein paar leuten genervt die jeden Tag 1 oder 2 mal den Clon rufen obwohl sie nur minimal online sind. Das versaut nicht nur mir den Spass.
So und fühlst du dich da etwa angesprochen NEIN.
Ich habe mich darüber amüsiert wie viele Jools du findest.
Aber bitte das war mehr im Sinne von : was hat der nur für ein mordsdusel ....
Ich denke mal , si eig nun klar das wir beide schlichtweg ne bescheidene stimmung hatten und da 2 mit kampfansage und kotze quer im hals aneinander geraten sind....
Schlicht gesagt, markus wenn ich das so mal sagen darf und ich haben einfach unmut generell geahbt und uns beide bzw ich mich mehr als er in was reingesteigert...
und ab ging die schmlammschlacht bwz das hochschaukeln....
vlt auch nur wieder mal nen beweis dafür, das CE-spieler auch nur menschen sind und als solche handeln fühlen und denken...
Fazit:
lass uns krach beiseite legen markus.... wie marco sagte es is nur nen game, das RL is scjhon beschissen genug, lass uns wenigsen hier fun haben...
Also nochma in aller deutlichkeit von meiner seite aus:
Ich habe mich da in was reingesteigert, und dafür, dass es so asuging bzw erst so ausgehen musste, tut es mir leid.
Ebenso will ich mich hier in aller Öffentlichkeit auch für die unter der Gürtelinie angesetzten schimpfworte dir gegenüber entschuldigen markus, ich hätte einfach auch ma in meinem prass, anstatt dich zu squelchen oder ne klärungsangebot von dir kurzerhand zu ignorieren darauf eingehen können ....
Ich hoffe die Comm nimmt mir meien doch ach so menschliche reaktion nicht übel...#
Ralle
Edit: so ne schiesse , etz hock ich flennend vorm pc...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version