Computer-Games > Game-Server

Gamenames with Nonsense

<< < (8/11) > >>

hamil:
alle haben sich hier lieb wie kommst du drauf das wir probleme haben ? *ironie off*
btw airness wieso hast du deinen post geloescht  :mda: editiert ?

achso das war sicher ein versehen 

naja seis drum find auch das das net hochgeschaukelt werden muss ging im endeffekt nur um den einen punkt der grad eben in diesem post stand der uns hat aufstossen lassen denn ich spiel so wie ralf und zwar 100% legit und wuerde vllt selbst wie er reagieren wenn mir jemand sowas, wenn auch nur unterschwellig, unterstellen wuerde.

p.s. es stimmt ich freu mich auch das hier wieder mehr los ist und ich toleriere wenn neue spieler fragen haben oder wenn einige alte ihre namen so waehlen wie seit jahren.. ich sag ja bei dieter zum beispiel auch nicht er soll lr net rocken nennen g* zu uneindeutig hust spass kicher grins usw..

wir haben unsere konsequenz gezogen also zumindest ich was einige konflikte und unstimmigkeiten hier angeht und ich mach so weiter wie bisher weil bringt ja nix wenn man alle ueber einen kann schert oder vllt wen squelcht ... (wobei squelchen kann verhindern das man grad in dem moment auesserster aufgebrachtheit was dummes schreibt)

also ich hab euch lieb ihr softies ... meistens

lg bjørn

HisAirness:
Wenn man niemand versteht was ich schreibe macht es keinen Sinn den Text dort stehen zu lassen.
Das war keineswegs ein versehen. Alles was ihr meint ist an meinem Gedanken vorbei und das habe ich dir gestern auch mehrmals erklärt das das ein riesiges Missverständniss ist.
Das finde ich einfach nur ärgerlich das wegen sowas gleich so eine Lawine losrollt , ich habe mehrmals und auf mehreren wegen versucht mit Ralf zu reden , dann wäre das schon längst vom Tisch.
Und man müste nicht Seitenlang über Sachen reden die es gar nicht gibt.
Ich bin mir auch sicher da wenn ich die Gelegenheit haben werde mit ihm zu sprechen sich die Sache erledigt hat.
In diesem Sinn gehabt euch wohl.

hamil:
riesen missverstaendnis kann hier aufgeklaert werden anstatt zu sagen was passiert koenntest du stellung genommen haben zu dem bullshit den du da geschrieben hast und danach geloescht.

lg bjørn

HisAirness:
Halte den Ball flach , da kann ich mich nur anschliessen. Ich mach es auch.
Ich habe kein Bullshit geschrieben  und damit hat sich das jetzt für mich erledigt. Ich bin nicht verpflichtet hier jedem alles recht zu machen nur weil er nicht versteht was ich da schreibe .
Für Ralf gerne , eine PM oder wie auch immer und ich unterhalte mich mit ihm und dann ist das geklärt. Was der Rest jetzt noch will , incl. dir, ist mir schleierhaft , wenn ihr schlechte Laune habt und euch aufregen wollt sucht euch was anderes. Bei Ralf versteh ich das ja noch weil sein Name in dem Text gefallen ist . Zwar aus dem Zusammenhang aber ok.
Der Rest hat nichts damit zu tun und sollte sich auch so verhalten.
Lg Marcus
Ps. Hört auf euch aufzuregen über Sachen die es nicht gibt, das macht keinen Sinn. Mein Stellungname ist : Ihr habt es in den falschen Hals bekommen. Punkt

hamil:
ok ich will nichts von dir passt schon denn wenn ich jetzt meine gedanken hier kundtun wuerde waere  ich kein aktives member mehr im forum

ich lass es wirklich sein ..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version