Computer-Games > German Support

Probleme mit der Installation :-(

<< < (2/3) > >>

micha251274:
huhu...

ja manchmal ;)

torsten hat es ja schon kurz und knapp zusammengefasst...nochmal ein wenig ausführlicher...

7.69 inclusive update downloaden / rechte Maustaste drauf,"mit admin rechten ausführen" / in deinem D2 Ordner den Mod Activator ausführen (einfach doppelkilick)...wenn du bis dorthin gekommen bist kannst du ja mal sp starten und schauen ob es überhaupt aufstartet
wenn nicht...rechte maustaste auf die Desktopverknüpfung / eigenschaften /kompalibität , Häkchen setzen bei "programm im kompalibitätsmodus ausführen für: windows xp sp3
weiter unten gibt es noch ein Häkchen..programm als administrator ausführen / anwählen

falls es läuft das update downloaden 7.73 und einfach in den d2 ordner entpacken..alles überschreiben

toi toi toi :)

Etheninex:
Und wenn das alles nicht hilft, so kann ich auch dir gerne eine runde fernwartung anbieten (spätestens damit wirds dann gehen ^^) :)

ChaosEmpire:
wenn ich mich recht erinner, war das gar nicht so weit weg von mir...notfalls kann ich also vor ort helfen

aber in der FAQ stehen ja alle anweisungen drin, wenn ich ich recht erinere

aero aus, admin an win xp sp3 komp modus

aber das ist erst beim start wichtig...die installation, dann aktivierung, danach patch geht ja auch so...

oetti:
hallo zusammen,
wir haben's geschafft :-). Ich danke für die nützlichen Tips :-)....
Ich kann mich zwar nicht mal mehr erinnern wie ich schreibe außerhalb des spiels aber das wird sicher wieder :-)
Ich bekam Willkommensgrüße, aber wußte nicht wie das noch ging zu antworten, lach...
Ja dann, wir sehen uns sicher :-)
Lieben Dank nochmal!
Gruss
Iris

Schrotti:
Ok, ich freu mich natürlich für Dich, allerdings hab ich noch ein Problem. Die Installation auf 7.72c läuft problemlos. Danach kopiere ich die Daten aus 7.73 in den D2Ordner und überschreibe alles (ich habe es sowohl im aktivierten als auch deaktivierten Zustand probiert). Wenn ich dann die Mod wieder aktivieren will kommt "Missing File ChaosEmpire.ce". Danach kann ich machen was ich will, selbst reinstallieren von CE7.72c hilft nicht mehr und ich muss den ganzen DiabloII-Ordner neu machen, um überhaupt wieder CE spielen zu können.

Ich kenne zwar niemanden aus der Community, aber ich hoffe Ihr helft mir trotzdem weiter :D

MfG Schrotti

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version