Computer-Games > German Support
Probleme mit der Installation :-(
oetti:
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht jedem hier gut :-).
Nun war ich Jahre nicht hier... mir fehlte einfach die zeit...doch hin und wieder würde ich jetzt doch gerne hier "zocken" :-)...
Ich hab' jedoch so gut wie alles vergessen... und: schlimmer noch - ich bekommen diesen neuen Download einfach nicht installiert... hatte das Problem damals auch schon nach jeder Neuerung... scheinbar bin ich für sowas nicht geschaffen :-(. Kann mir jemand sagen (erklären bitte wie für nen völlig unfähigen PC-Nutzer) was ich machen muss um hier spielen zu können?
Vielen Dank schonmal.
Gruss
Iris
micha251274:
wb iris :)
hmm interessant wäre was du für einen rechner hast, also das betriebssystem (win7 zb)
fehlermeldung evtl.
d2 basisversion ist drauf?
ansonsten hoffe ich wir bekommen das mit hilfe einiger experten hin :)
gruß micha
oetti:
hallo micha,
du bist ja schnell :-).
ja habe windows 7.
das game ist installiert, die erweiterung natürlich auch... kann ich auch spielen... ins normale
battle net komme ich auch rein - ist aber nicht so doll da - hier ist schöner :-).... ja, mein sohnemann ist halt nicht so blöd wie die mama in solchen dingen... aber auch der bekommt das nicht hin...ich kann mich an damals erinnern... das hat mich schon immer zum verzweifeln gebracht...grgrgrgrgrgr... es muss irgendwas geben was wir nicht beachten...
hitchhiker:
moinsen und wb iris,
hast du aktiviert?
hast du cerealm.reg ausgeführt / sonnst kein server,
programm als admin gestartet?
video umstellen glide evtl umstellen
gruss Torsten
oetti:
huhu und danke für das wb :-), mußte als micha das eben schrieb schon grinsen... ich erinnere mich noch.
bin noch arbeiten, aber heute abend lasse ich das alles vom schlauen sohnemann mal checken...melde mich dann sicher zurück ob es klappt :-).
gruss
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version