Computer-Games > Game-Server
Drops World Event 08.01.2012
HisAirness:
Also das Charlie wieder wechselt finde ich schade.
Du bist jederzeit herzlich willkommen in unseren Spielen. Aber um die Uhrzeit wo du zockst schlaft ich halft meistens:-). Die Com auf SC funktioniert auch ein bischen anders als auf HC. Auf HC sind nur Langjährige Fans vom Mod , bei uns sind viele Gelegenheitsspieler wo es grad passt. Da ist das nunmal was anderes. Schmeiss dich ans Mirko , wenn das mit deinem Ping geht , dann quatschen wir den ganzen Tag das Ohr wund. Wir sind mindestens zu 3 eher mehr.
Ich finde die neuen Juwele sehr geil. Aber finde erstmal eine. Das ist wirklich schwer geworden.
Hirad sagte bei Cain sollen die jetzt besser gehen. Nach 3 Cain´s ham wir dann 1 ganzes Juwel gefunden. Entweder hat der morts dusel oder wir haben das Gegenteil.
Die Chancen bei 1:210 sind wirklich , auf die Stärke der Juwele gesehen , zu vernachlässigen. Wer würde denn ein 3 Heaven traden und wenn ja wofür?
Da könnt ich nicht mal schätzen. Ein Sortiment 3er SS wäre vllt spontan ne Massnahme aber selbst da finde ich sie selber schneller und die sind schon theoretisch mehrere Hundert Drinks wert.
Schlex:
Kurz mal ne OffTopic frage (wo wir grad beim Thema miteinander sind):
Stimmt die TS adresse noch und ist dort noch was los?? dann schau ich mim Subsonic mal vorbei heut nachmittag :D
Grüße :)
Hirad_Coldheart:
hm naja es geht so bei cain, neulich , als ich dieter in lr cian half ,nen jool gefallen, nagel mich net fest welcher boss, ich meine aba chima...
Habt ihr evtl die relevanten Bosse (leo/butcher/kIng(?)/Lazarus) ungünstig geplättet?
-Indirekt gekillt (Von nem bolzen von bu, nem Pfeil der en ziel vorher gepierced hat, klingenschild..)
-> kein Drop
-Anner Wand/Baum/Mauer gekillt ?
->kein Drop
Wenn beides net zutraf, dann wars eben leider echt Popperskarte, hoffen bei nxt, leider...
Lr dropt, wenn dann nur chime, meine ich (Hab da noch keinen relevanten Querschnitt...)
Cgs "können" die oben genannten Bosse droppen, die paar Trists wo ich bis etzt Sc/Hc dabei war, seit der drop geändert wurde, ergaben eig im schnittbei denen 1-3 Unic jools, oda ep-Stuff, evlt, wenn mans nich übersieht, in einer der caves vlt no eines...
PS: Alle Angaben ohne Gewähr.... :pardon:
Bisher eig mein Fazit zu der Juwelen-Geschichte:
Wenn mann sich drauf einspinnt, sag ich mal fremdskill nich wie gewohnt durch equippment holen zu wolen, sondern ausschliesslich durch Klöten, muss man eben unter umständen ne zeitlang mit verbringen die teile ersma irgendwo aus irgendwelchen kanalen zu finden oda zu ertraden, also auch für geübte Spieler ne langfristige Motivation, nicht nach seinem Main char cut zu machn sondern weiter auf die jagd/suche zu gehen, abgeshen davon, was die teile am Ende für optionen bei den chars bieten... freu michs chon duff wenn die syns anrücken werden/sollten... wie wohl nen zealot mit ner skellie armee abgehen könnt... Giftdolch soso... Hurikan-Warcry baba oder ... oder ... oder...
ScoobyD:
--- Quote ---zealot mit ner skellie armee abgehen könnt
--- End quote ---
sehr schnell tot, da er bei jedem skelet leben verliert^^ (ist hardcoded)
Hirad_Coldheart:
war ja mal nur so als nsatz gedacht...
btw passend zu dem topic hier....
Dennis hat zusammen mit den Sc'lern eben versucht clone für en we zu rufen, momentan brüten 5 mann in sc und 3 in hc de trader heiss.... hat nich gelangt...
wäre evtl der meister bereit nachzulegen?
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version