Computer-Games > Game-Server

Drops World Event 08.01.2012

<< < (8/9) > >>

skyfire:

--- Quote from: ChaosEnergy on January 12, 2012, 11:11:00 am ---das war nur ein test
zu mal der arme charlie sonst nie an einen event kommt...

--- End quote ---

aha der war doch nu schon 2mal bei nem event dabei... und meiner eins muss alles auf dem harten weg bekommen :(

Etheninex:
musst halt online sein wenn we ausgelöst wird :)

Hirad_Coldheart:
Nun wegen tests...

Ob bzw wann der meister die macht... seine entscheidung.
Wenn natürlich der ein oder andere Spieler eben den Dusel hat (Nix anderes is es dann) eben zu dem Zeitpunkt on zu sein, wenn Joe nen Test-WE loslässt....

Wegen Charlie, nehmts mir net Übel, aba jedesma in SC wenn ich den on gesehen hab, war er alleine unterwegs, und nebenher warn einige andre Levelgames auf bzw wurden nach dem erstellen von sienem gemacht.... effektiv boxt er sich immer ALLEINE OHNE HILFE hoch, hier un da gibts ne Ausnahme, bei euch ca übern Daumen gepeilt 40 Sc'lern erbarmen sich gerad mal 1-3 mann, mal mit ihm bissi zu zoggen, der rest kocht in 1 Mann games sein eignes Süppchen, obwohl ihr weitaus mher davon hättet die games effektiver zu nutzen bzw mehr mann in nem Game unterbringen könntet, ihr würdet dadurch, glaubts ma, nur profitieren.... Bessere ep, bessere Drops...Mehr spass ZUSAMMEN..,
der MoD, soviel hab ich nun seit den paar Jahren mitbekommen, belohnt soziales Spielverhalten.... bestraft aba assoziales verhalten mehr oda weniger ...

Wenn dann Joe mal , wenn sowieso die Server gerade ruhig sind (Sprich evtl 1-3 games auf alllen4 Servern auf sind) was testen  will (so zeiten sind halt die besten, weil er da in Ruhe seine tests machn kann, ohne den "Betrieb" zu stören, bzw mal eben wenns nit klappt server zurückfahren) und bei der gelegenheit Charlie nen WE spendiert... seine Sache oder?

ralle

PS: sry 4 offtopic, bloss das musste ma raus....

ChaosEmpire:
Was passiert, wenn ich den WE Event ankündige, ...da ich einen Server nach  dem anderen mache, hüpfen wir effektive Charaktere schneller hinter her, als ich die Server wechseln kann, mit dem Ergebnis, das einer 3 Events hatte
Dan gibt es Spieler aus anderen Ländern, wie zB Charlie, der nebenbei auch regelmässig spendet, dem ich dann auch ewin WE spendiere, bei nur 2-3 spielern die dann online sind, wobei einige nciht mal in hell waren...

sorry, ich kann nicht 24h lang WEs machen

Ich hab den Level des SOJ wieder etwas gesenkt, aus meiner Sicht sollte man eher noch die Exp senken, wenn ich sehe, wo der ein oder andere bereits wieder angekommen ist...
Aber auch da wird man es nie allen recht machen können

Aber, wenn ich den ein oder anderen online sehe, werde ich nochmal nen SOJ springen lassen...da ich ja herade wieder Anpassungen gemacht habe
teilweise deutlich zu heftig, aber über die Heaven und Co hat sich noch keiner beschwert...kein gutes zeichen..dann sind sie zu heftig
Post Merge: January 15, 2012, 01:35:15 amIch habe gerade Charlie in HC getroffen, er fängt neu an, spielt mit schlechtem Ping lieber HC als in SC einsam mit mehr Spielern zu sein
Das stimmt mich sehr traurig
Auch das Post von Ralle zeigt, das wir gerade in SC bei weitem nicht mehr das sind, was uns lange aausgezeichnet hat
Nicht hauen, ich weiss, das es auch ein paar nette SC SPieler gibt, die sich gegenseitig unterstützen, aber insgesamt ist mir die letzte Woche schon sehr aufgefallen, das es sehr viele 1er Spiele gibt

Einer sagte mir doch glatt bei dem Hinweis, das da noch ein 2 Mann Game ist bei gleichem Spielerlevel..
Och ich spiel lieber allein...

Wieso macht man das dann auf einem Server???
Dachte es geht um das Miteinander kämpfen, oder zumindest kommunizieren, man muss ja nciht mal im gleichen Akt spielen...

Hirad_Coldheart:
 Zu heaven... kann ich nich beurteilen, soweit isch von micha mitkriegte, 1-3+ all. ABER erstmakl eine finden is das Dilemma, wenn mann ja dann doch mal das(momentan is gefühlt so..) Unmögliche schafft eine zu droppen... un randomm bis zu 3+  , ma ehrlich wer würde sich nich über nen 6er im Lotto freuen...

Micha hat blos die tage ma ne psn facette gefunden +22/-10 ich denk mal, wenn man ja mal nen jool findet und es ne so verbessertes is is das im verhältnis eigentlich ok, vorm rezeptändern hatse dir halt eben geschuat werte an +20/-20 zu cuben, oder eben 2-3 heavens, wennste eben jetzt den dusel hast ne regenbogen mal zu ergattern, dann sin werte ok, sie sin dafür ja schwerer zu erhalten, bzw erstma muss ma se FINDEN...

bei anderen jools is mir noch nix untergekommen... sollt ich wohl ma eher druff achten bzw versuchen welche zu finden...
wegen den erreichten leveln... die HOHEN chars/"reichen Chars" gehören meist zu geübten CE-Spielern, das aufgewertete Kuhleder is atm bei uns in HC fast zur mode geworden, des tut seinen teil dazu...Micha hat eh seine Pläne...

Für mich persönlich is eh mit 100 net schluss... da geht da gefeile und getune ers recht los....weis der deibel was mi mit die santas usw da so ins inn kommt... open end sage ich mal...

PS:
Ich will die Ladder HC nen Multishot jool finden.... 210:! bei santas + xx:1 wegen andern jools, na dann auf an die Arbeit ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version