Computer-Games > Game-Server

Drops World Event 08.01.2012

<< < (5/9) > >>

Hirad_Coldheart:
Zu Unic jool, joa da wüd ich au nen Juwi anstelle nes soj vorziehen, wegen gubbel nur 1x tragen, nun, eig sollts nich nötig sein so ne beschränkung einzubaun, sin ja schliesslich CE-Spieler und keine LoD....
Die beschränkung wegen gubbel zu entfernen wär eigentlich gut...

@ hamil, joa ty bei der gelgenheit... da fällt mir ein: suchse noch nach wie vor queens...?
  bei besuchen in den katas heut morgen gabs 3 insgesamt... also einer noch ohne immo in hc? ^^

PapaCharlie:

hallo - hier mein erster Erfollgsbericht vom WE -  Tatort : die Krypta

mein erster WE  brachte mir follgende Items  :    4  x  Buch des wissens
                                                                               1  x  Gubbel
                                                                               1  x  Kuhleder  +5   (  ab level 91  )
                                                                               1  x  ne heilige  Ruessi
                                                                               1  x   über Kollos Gurt  +4

klasse ausbeute - oder ??? vorallem das Buch des wissens anstelle der Gubbels

Tispol30:
danke nochmal an dich für die bücker des wissens und gz zu deiner ausbeute.eigentlich war mir nur wichtig zu sehen ob mein baba wirklich alle gegner schaft....da steht er bisher gut da aber der clown is ja nu echt kein gegner wenn er nich gerade physisch imun is ( zwinker zu joh rüber werf )

Hirad_Coldheart:
jap gz zum drop charlie,

hatte den dusel, den count mitzukriegen und konnt vor walk noch nach hc rasen un nen game zu erhaschen, bevor's die Erde brannte:
2x BoW
2x Gubbel
1x Rare Diadem
1x Überkrone 3+
Gekillt in der Höhle des Bösen...

ChaosEmpire:
also ich hab nur 2 bow gesehen, ein 8ter drop wäre auch merkwuerdig, da d2 bei 6 aufhoert

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version