Computer-Games > Game-Server

Santas Balls / Unic Juwele Allgemein

<< < (6/8) > >>

Ueber:
Ich hätte Dir geschrieben, hätte ich Dich gekannt und gewusst das Du Dir nen FoH Baba machen willst. Aber woher hätte ich das wissen sollen??????

Ich empfehle Dir die Lektüre von: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

Da steht einiges über Wechselwirkungen von Fremdskills etc.

Über die Sinnlosigkeit einiger (vieler) Santas wird gerade diskutiert und was man dagegen machen kann.

ChaosEmpire:
und uncle joe wartet seit ewigkeiten auf feedback, bei welchen santas syns wirklich gebraucht werden..

Maxx:
ohh jah das wusste ich nicht aber syns für Foh wären mir sehr lieb und ich könnte mir auch vorstellen das syns für Hurri auch viele mit offenen Armen entgegen nehmen würde.

Naja wie sieht das den aus mit den Syns werden dich noch kommen für foh oder Wahrscheinlich nicht ??
das müsste ich nämlich wiesen wen nicht muss ich mir was neues ueberlegen was ich da jetzt mit dem baba mache weil ich den jetzt totall verskillt habe :D

Lg Maxx

Fenris:

--- Quote from: ChaosEmpire on January 07, 2012, 03:48:44 pm ---skills bleiben alle drin, sofern sie nicht bei mindesgtens einem char ärger verursachen
crash, game kick usw sind definitive ausbau gründe, grafikfehler sind diskussionsbedürftig...da ich den skill auswähle und evtl damit leben kann in dem moment unsichtbar zu sein..mag das fuer den einen ok fuer dne anderne nicht,..sprich diskussionsbedarf
lass drinn, im sp gehts au ohne unsichtbar werden, das nur aufm server :X

charges auf charms..macht das inventar voller..und...überbrückt das setzen von synns beim skillbesitendem char...

dann sorg halt dafür das die charms nur von bestimmten klassen benutzt werden können oder du machst das gleiche wie bei bu damals und machst n neuen skill, dann kann man es nicht als synn nutzen

--- End quote ---

das mit drop im seven würd ich übrigens auch doof finden, man rennt so scho genug dungeon wg übers (oder hab ich was verpasst und seven is wo anders nu?) butcher o.ä. wäre da besser
allgemein könnte man auch sagen alle aktbosse bekommen ne 50% chance oda so auf juwel drop
da könnte man immerhin 5 pro game abrennen, ergo die games sind zwar runs aber dauern bissl länger
(man könnte auch sagen lr 25% chance pro boss, cgs 50% chance pro boss, dann kann man auch scho farmen bevor man cgs durch hat, sonst sinds wieder nur games zum andy farmen)

noch was andres....kannst du nen itemtyp kopieren? also das prinzip der juwelen aber als neues item? so das die 2 nix miteinander zu tun haben? dann wäre das craften wieder möglich, was anderes fällt mir au grad nit ein

Maxx:

--- Quote from: Ueber on February 25, 2012, 12:11:08 pm ---Ich hätte Dir geschrieben, hätte ich Dich gekannt und gewusst das Du Dir nen FoH Baba machen willst. Aber woher hätte ich das wissen sollen? ??? ??

Ich empfehle Dir die Lektüre von: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen

Da steht einiges über Wechselwirkungen von Fremdskills etc.

Über die Sinnlosigkeit einiger (vieler) Santas wird gerade diskutiert und was man dagegen machen kann.

--- End quote ---

ah super danke ;)
das hilft mir jetzt ein bischen weider und ja kannst nichts dafür.
Doch bleibt mir die frage ob es sin macht auf die syns zu warden oder ob ich den jetzt mal nen paar Farmhans zum Naschen gebe das man damit auch noch spielen kann :) sonst wäre es mir schade um den bow :P

Lg Maxx

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version