Nehmts mir bitte nich übel, aba es hat durchaus sinn, dass man nich wie in LoD einfach ma eben zum baum rennt und die rolle grabscht un dann trsi geht...
Sicher, Irrweg is nich easy, aber mal ehrlich, wenn einer Cain machen will, weis er doch worauf er sich einlässt oder?
Derjenige weis, dass er die 17 lev im dg runter muss, ebenso wie er durch den irrweg durch muss, alternativ geht dann, wenn mann online zockt, eben dass mann für das wort vom king ein oda mehrere drinks blechen darf, wenn mann zu bequem ( Und ja, das sind nicht wenige...) ist, bzw sich vor dem Weg schreckt....
Und wenns euch soo mit Cain brennt bzw ihr im Irrweg Probleme habt,kann mann auch nen entsprechendes Game aufmachen : help me maze oder weis der geier...
Aber wie schon Air sagte, wer nen game wie "besser alleine" macht ... wie willst da erwarten dass überhaupt wer wahrnimmt, dass du probs im irrweg hast... riechen kann es SO niemand.
Davon abgesehen, wie scooby sagte, er hät dir das game auch wegen unpassendem namen (siehe ToS, oder baust du ne Dolby-Surround-Anlage oder nen ferngesteuertes Model OHNE bedienungsanleitung/bauanleitung?) dichtmachen können, un dann hättest meckern können wenn du nur um ein eck biegen hättest müssen...
In Sc gibt es mindestens 2-5 spieler, die dir nen wort innerhalb von maximal 50 minuten holen können oder dich duchleiten können, aba selbst als ich noch in sc gezockt hab, auf solche games hab ich nie reagiert, warum auch... willst ja allene zoggn, da seh ich nur dass du keine hilfe willst, geschweige denn dass du sie brauchst...
das war, also eigentlich nen hausgemachtes problem, einfach ma den ein oda anderen spieler ma im game besuchen und fragen, allein der könnt dir nen spieler nennen der dir helfen könnte, wenn du hilfe willst...
nimm das bitte nich als "klatsche" sondern als tipp von jemanden de sich in dem puff da unten auskennt...
davon abgesehen, wenn du mit nem passenden Lev im irrweg warst, solltest gut ep bekommen haben, alsowars nich für die katz.
Hirad