AuthorTopic: abstürze seit 7.51  (Read 3755 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bloodletTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« on: January 07, 2005, 05:34:04 pm »
Buona sera a tutti!

Seit ich 7.51 auf der platte hab, kommt es beim starten von CE bei mir immer zu abstürzen. Alles eingefroren, nix geht mehr. Nach 1-2 resets funzt es dann meistens. Aber dat is ja keen zustand.


 :censored:


Is das bekannt? Gehts noch anderen so?

P.S.: Bei den vorherigen Versionen gabs keine Probs.
« Last Edit: January 07, 2005, 05:35:03 pm by bloodlet »
Manchmal kommts mir vor, als sei ich mein eigener Pflichtverteidiger,
dessen Glaube an seine Unschuld darauf basiert, dass er nicht vereidigt war.

Offline AoATheAvenger

  • Active Member
  • *
  • Posts: 605
  • my Votes: +5/-7
  • Gender: Male
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« Reply #1 on: January 07, 2005, 05:41:26 pm »
vermutlich unsaubere installation. einfach deactivaten, deinstallen, DATA folder löschen und neu druff damit
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

Dunkelkind

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #2 on: January 08, 2005, 06:13:28 pm »
ich hab das selbe problem, nach dem ich d2lod komplett deinstalliert und noch mal installiert habe funzt es immernoch nicht.
versuche grade das was theavenger geschrieben hat, poste danach obs geht oder nicht

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
abstürze seit 7.51
« Reply #3 on: January 08, 2005, 06:17:54 pm »
das problem trat auch schon bei einigen anderen ab und zu auf, bei mir daheim am rechner mit win98 ist es genau dasselbe... welches OS benutzt du denn?

falls es win98 ist denke ich liegt das schlicht und einfach daran dass sich windows und d2 nicht vertragen weil ich habe zumindest noch keine lösung für dieses problem gefunden...

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« Reply #4 on: January 08, 2005, 06:20:03 pm »
das hatte ich eine sehr lange zeit !
genau das selbe.....musste, um ce spielen zu können, 2-3 mal mit reset knopf rebooten ~~

wie ich das problem behoben habe ?
1. alles von ce und d2 löschen, deinstallen (ce zuerst deaktivieren) ....wirklich alles ! (registry!)
2. sauber, schritt für schritt neu drauf -> d2 -> lod -> 1.10 -> ce 751

wenns dann ned geht, dann is was an der hardwar ned i.o.
eventuell wirds zu heiß, andre proggies aus ! sodass nur i-net und d2 laufen (max winamp...) -> hat man mir alles geraten (jedoch wars eben bei mir nur die neuinstallation)

edit :/ hab auch win98
« Last Edit: January 08, 2005, 06:20:40 pm by JoeDarko »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Dunkelkind

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #5 on: January 08, 2005, 06:21:26 pm »
ja, ich habe auch win98se, aber es verträgt sich ja mit d2lod, nur nicht mit ce!

außerdem ist mir eins aufgefallen, manchmal komm ich noch in den taskmanager und sehe, dass game.exe und msgsrv32.exe nicht reagieren.
kann es vielleicht an der msgsrv32.exe liegen, dass da irgendwelche probleme auftreten?
das normale d2lod startet jedenfalls, aber d2lod ist langweilig, will ce spielen!

Offline bloodletTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 20
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« Reply #6 on: January 08, 2005, 06:21:38 pm »
also ich hab windows ME auf der platte. kann die lösung einfach sein, dass ich erst CD und dann erst mein internet starten sollte?
Manchmal kommts mir vor, als sei ich mein eigener Pflichtverteidiger,
dessen Glaube an seine Unschuld darauf basiert, dass er nicht vereidigt war.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
abstürze seit 7.51
« Reply #7 on: January 08, 2005, 06:25:13 pm »
@joedarko: ich hab schhon so verdammt oft ce reinstallt im letzten halben oder dreivierteljahr also das löst bei mir garnix :)

aber ich finds jetz au net soo dramatisch, is halt ma n feature das net von blizz is sondern von ms :P

@dunkelkind ka woran das liegen kann ich hab ja auch schon alles mögliche probiert und meist gehts ja ohne dass ich irgendwas besonderes mach...

@bloodlet: eigentlich sollte das nix ändern, aber probiers halt einfach mal, die wege des windows sind unergründlich :)

Dunkelkind

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #8 on: January 08, 2005, 06:25:39 pm »
versuch es doch, ich hba keine lust heute zum xx-ten mal reset-knopf zu drücken.

PS: gestern hatte ich ce gespielt, alles ok. heute morgen wollte ich wieder, kam das problem, nach paar reboots ging es irgendwann wieder. jetzt, geht es überhaupt nicht mehr und es so lange zu probieren, bis es geht will ich auch nicht.

PSS: habe jetzt 4.51 drauf und den data ordner, soll ich den löschen oder behalten?
« Last Edit: January 08, 2005, 06:30:04 pm by Dunkelkind »

Offline JoeDarko

  • Active Member
  • *
  • Posts: 153
  • my Votes: +2/-6
  • read movies, watch books...
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« Reply #9 on: January 08, 2005, 06:31:22 pm »
mal n zwischenwurf ->

bei mir is zwar euer problem nicht vorhanden, jedoch braucht d2 mal ~3 min nach cd einwurf/icon drücken um überhaupt mal anzulaufen  !   :clap:

edit :/ 4.51 ? einmal heißts 1.51 ......weiß garnix mehr Oo , schreibts es doch richtig :D

@dunkelkind also wenn das game bereits installiert is, dann lass den data ordner, jeodch solltest vor ce neuinstall data ordner umbennen, bzw löschen !

ich geh jetzt baden  
« Last Edit: January 08, 2005, 06:33:36 pm by JoeDarko »
Nihilist und Christ : das reimt sich; das reimt sich nicht bloß...

Dunkelkind

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #10 on: January 08, 2005, 06:32:31 pm »
kannst du dann was machen  oder ist alles eingefroren, ich kann ja nicht mal die taskleiste sehen (hab automatisch verschwinden o.ä.)?

Offline SVK_Gauron

  • Active Member
  • *
  • Posts: 880
  • my Votes: +81/-121
  • Gender: Male
    • Poke This Member
abstürze seit 7.51
« Reply #11 on: January 08, 2005, 06:45:22 pm »
hab mal neuen graka treiber genommen.
vieleicht bringts ja was....
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Dunkelkind

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #12 on: January 08, 2005, 06:47:38 pm »
Quote
edit :/ 4.51 ? einmal heißts 1.51 ......weiß garnix mehr Oo , schreibts es doch richtig :D
 
hast recht, ist nicht 4.51 aber auch nicht 1.51, sonder 7.51 ^^

naja, wenn das mit den graka treibern was bringt, sag bescheid

Max-Trasher

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #13 on: January 08, 2005, 07:29:39 pm »
Hmm .. vielleicht hilft es ja ... seitdem ich 7.51 installiert habe, habe ich auch ein kleines Problem ....

Immer wenn ich CE aktiviert habe, kann ich es über meinen Shortcut niht starten ... entweder passiert nix oder es kommt einer dieser C..oo5 Fehler.

Lösung ist bei mir, da eine zweifache Neuinstallation (von D2) mit allem was dazu gehört, einfach Ce deaktivieren und beim nächsten Start wieder zu aktivieren .... vielleicht hilft es das mal zu probieren ...  

Saberraider

  • Guest
abstürze seit 7.51
« Reply #14 on: January 08, 2005, 10:47:13 pm »
kenne das problem auch habe ME bei 7.49 hatte ich kaum probs die eigentlichen probs fingen erst mit 7.50 an so das es manchmal beim ersten start gestartet ist oder manchmal erst beim 4ten oder so und jedesmal wenns net klappt friert der komplette rechner ein und nix geht mehr auser des pc's users lieblings knopf reset :) hab mittlerweile auch schon rechner neuinstaliert hat aber auch nix gebracht hab dann mal komplet system geupdatet und inzwischen klapts immer besser jetzt störtzt nur noch hinundwieder im game ab..

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
0 Replies
1343 Views
Last post July 30, 2005, 11:11:45 am
by Electra
3 Replies
1939 Views
Last post February 06, 2006, 04:02:35 pm
by DrowElf
RiP meine erste Bowie seit langem

Started by Fingerpicker « 1 2  All » My last wish

15 Replies
3686 Views
Last post February 22, 2006, 09:48:09 am
by 4Mella
12 Replies
2519 Views
Last post February 21, 2006, 09:32:57 am
by Feindbild
6 Replies
3094 Views
Last post September 17, 2012, 05:07:14 pm
by Arkantos