Computer-Games > German Support
alp sölli mit 3xx life??
SnowMaid:
wieso wenig ?
er hatte schon noch weniger .....
langsam steigt der live wert
aber in hell ist das zu wenig um auch nur 3 bildschirme durchhalten zu können
aber da er mit lvl 91 nicht so schnell mehr lvlt ( ich ja auch nicht ;) )
wird das noch etwas dauern bis ich meinen nächsten lvl up habe dann werde ich mal schauen unsummen von gold ausgeben damit er hinterher lvln kann und ihn x mal wieder beleben bis er nachgelvlt hat
dann werde ich das ergebniß mal posten .....
Radon-Ex:
so leute hab heut mein merc in alp (es ist ein a3 norm eis merc) auf meinlvl gelevelt, dh. ic hatte aber nur 4lvl unterschied!
mit lvl 54 hat er die baal eis nova erlernt und sein life hat sich GEDRITTELT er hatte vorhin 1344life mit lvl 54 noch 464 life...toll oder???
nun frage ich mich ib das life net mit dm erlernen der baalnova zusammenhängt?
SnowMaid:
denke nicht das es auch dem act5 söldi so geht
der hat ja von vorne rein nicht soviel live
aber vielleicht liegt das einfach an den grund werten der söldis
könnte ja sein das es irgend wo einen kleinen fehler gibt der das live der söldis zurückstuft anstatt es weiter zuzählen
ZaNe85:
hab mal ein paar beobachtungen zu dem bug aufgestellt.
charlvl 87, söldnerlevel 85, lvl up des söllis auf 86 in cowlvl alp (alvl=83) -> life bleibt gleich
charlvl 69, söldnerlevel 52, lvl up des söllis auf 53 in lost city alp (alvl=63) -> life des söllis reduziert sich um ca. 50%
charlvl 88, söldnerlevel 87, lvl up des söllis auf 88 in rocky waste hell (alvl=95 wenn ich mich nicht täusche) -> 50% life weg.
ich hab das dumme gefühl, der bug tritt nur auf wenn der söldner das lvl up bei nem monster mit monsterlevel>merclvl+5 ist.
kann das wer bestätigen?
btw, der bug (oder das feature) macht die söldner absolut unbrauchbar. ein söldner der trotz fettem equipment in a1 hell von 3 fallen zermetzelt wird, hilft mir so viel wie ein short sword mit 10 ed wenn ich gerade auf dem weg zu uberdiablo bin. :angry:
AoATheAvenger:
am schlimmsten und extremsten isses halt bei den a5 mercs.. die sind melee und halten zt nicht einen hit aus!
wenn sie aus norm/nm sind haben sie viel life. die a2 mercs allgemein auch. kommt bei radon halt beides zusammen. aber alle anderen hams schwer...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version