Computer-Games > German Support

alp sölli mit 3xx life??

<< < (3/17) > >>

leo:
also ich könnte Blitz oder Feuer nehmen. is da der blitzer besser mit infinity?

LordBahamut:
Is er...Infinity gibt neben den anzügen des Blitz-Widerstandes noch eine Überzeugungs-aura, welche primär die Widerstände senkt, und auch pierct, also sie kann einen Gegner die Blitz-Immunität nehmen und dann greift der Blitz-Widerstands-Abzug auch, echt praktisch also. Was meist aber vergessen wird, ist, dass Überzeugung auch den Gegnerischen Verteidigungswert senkt und zwar prozentual, die aura ist zwar nur lv12, aber ~20% sind doch was, wenn ich zu 20% besser treffen würde, hätte mein alter zealot sogar beim Diablo-Clone 95% treffer-chance gehabt...

mfG Lord-Bahamut

ps: Der Widerstandsabzug von Überzeugung wurde in CE extrem gesenkt, ob es beim Verteidigungs-abzug auch so ist, weiss ich nicht..

€:pps:
--- Quote ---originally postet by Schnarchnase
 und es heisst doch Alptraum grad noch in nem Wörterbuch nachgeguckt ^^

--- End quote ---

Komisch ist nur, dass dan mindestens die Hälfte aller Bücher die ich habe, den gleichen Fehler gemacht haben...Und mein Deutsch-lehrer demnach auch...aber wie heisst es: Deutsche Sprache=Schwere Sprache, sogar für uns deutsche :lol:

ich besitze so um die 200 Bücher, also sind 50%...na?

Tophead:
infinity muss halt, aber ich find den kältenerc da noch wegen seiner eigenen hiolyfreeze aura noch n bissle besser^^

btw es heist Albtraum

Clawyer:
Also zum Thema Überzeugungsaura: Die reduziert schon mit Level 1 die Gegnerdef um 30%, mit Level 12 dann um 85%
Und zum Thema Alb/Alp
Ein Alb ist, wenn ich mich richtig erinnere, in der etwas älteren deutschen Sprache ein Zwerg. Man denke nur an die Nibelungensage (falls die hier wer kennt :blink:).
Ein "Alp" hingegen ist ein böser Geist.
Spricht meineserachtens dafür, dass es "Alptraum" heißt (so müssts auch im Duden stehen), zwar ist ein Traum von einem Zwerg nicht unbedingt schön, aber deswegen immer noch nicht mit einem von einem bösen Geist beeinflussten Traum zu vergleichen ;)

LordBahamut:

--- Quote ---Also zum Thema Überzeugungsaura: Die reduziert schon mit Level 1 die Gegnerdef um 30%, mit Level 12 dann um 85%

--- End quote ---
Krass...Der Traum jedes meele-chars, ein merc, der sich leber und den eigenen Char super supportet, einen ordentlichen Schaden macht und auch nich die eigene Treffer-chance extrem ins hohe schraubt...So was muss man sich fast zulegen, oder? Aber halt auch nur, wenn man einen Blitz nimmt.

Frage: Des Blitzers Baal-attacke, also dieser Gelbe Strahl, macht der Blitz-schaden oder physischen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version