Computer-Games > German Support

Sets verändern?

<< < (2/8) > >>

strolch:
"wer nutzt schon ein ganzes set".

Ich finds schade bei den ganzen Sets dies hier gibt, bis ich nachg Cgs komme dauerts schon ein Weilchen, warum sollte ich da nicht ein ganzes Set tragen wenns verändert wäre.Dann wär man nicht auf Bartucs angewiesen.

Bitte die grossen Sets runterbringen auf level 70 mit 85 sind die uninteressant.

HisAirness:
Ich finde auch nicht das man die Sets mit attributen überladen muss um sie Sinnvoll zu machen. Da gibts genug andere wege.
Es geht auch um Fun, nicht darum noch besser durch Lr zu kommen. Suchen und Sammeln. Und für die hohen Sets eigentlich darum. Sie auch nutzbar in Cgs zu machen.
Sie im lvl abzusenken wäre ja nur die einfache Lösung. Die Sets waren ja schliesslich mal gut, aber das Spiel hat sich halt verändert. Da hat man halt lange nicht dran gedreht. Die Frage  ist deswegen auch nachvollziehbar und für Leute die hier viel Zeit verbringen wäre das ein schöne Sache.

micha251274:
Huhu....

da ja bartuc´s angesprochen wurde...was wollt ihr dann mit den set´s machen? (ich nehme jetzt mal wenigstens 5 teile als gegeben)
die üblichen sachen überall drauf machen +all + allres -dam red usw., dann wären sie ja wieder alle gleich
nicht falsch verstehen ich nutze set´s oder zumindest teile davon da ich sie als verfeinerung betrachte :)
prinzipiell gibt es aber in rw die besseren alternativen und ich kann mir den passenden rohling raussuchen

ich wollte nur sagen das die set´s oder teile davon nicht so schlecht sind....sie cgs tauglich zu machen heisst ja in meinen augen nur sie mit den üblichen attributen zu überladen damit sie besser als bisherige sachen sind

was wiederum nicht heissen soll das ich was dagegen habe. :)

strolch:
Hallo
Wäre vielleicht mal nett wenn Jo dazu was sagt, den es liegt ja wohl in seiner Macht da was zu änderen oder nicht.

Mfg Strolch

ScoobyD:
Tempern von sets

1. Tja geht leider nicht. Sobald man den Status des Setgegenstandes ändert wird der Gegenstand nicht mehr als Set angesehen.
2. Cubt man einfach nur die Attribute drauf wird es viel zu einfach an gute Gegenstände zu kommen (mehrfach cuben und co)
3. Ändert man den Status und nimmt punkt 1 in kauf kann man anschliesend noch nen RW reinhauen. Da kann man se gleich in Uniques erlauben und zu CE 1.0 zurückkehren.

Komplette Sets in CGS nutzen

1. War nie angedacht in CE. Das das mal halbwegs funktionierte vor nen paar Versionen zeigte nur das die noch zu einfach waren.
2. Sets sollten bis ende LR spielbar sein. Sind sie auch meines Wissens nach.
3. LR geht bis 95!

So nun mein Senf

Netter Gedanke die Sets schon mit 70 komplett finden zu können. Nur das ist schon mitte LR also ende Act2 Anfang Act3 so. Ne das ist viel zu früh.
Zum Thema Bartuc Alleinherrschaft hä ich nutz das ding kaum noch. Iratha's Finery kann man recht früh finden Gambeln, damit sind Res sorgen bis ende LR dahin. Bartuc läst sich eh erst relativ spät gescheit einsetzen da die res nur auf level basieren. Die 7 Skills sind vernachläsigbar (gut spiele selten reine chaster).

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version