Computer-Games > German Support

komm nicht auf den server

<< < (2/4) > >>

strolch:
Moin

Micha wie funkioniert Ce mit D2se, es wäre genial wenn das irgendwie klappt.Muss jedesmal wenn ich Ce spielen will den Ganzen Modmanager in einen anderen Ordner verschieben, das nervt. Sonst wär ich längst schon wieder mal aufn Realm gewesen

pumba1337:
ne hab ja kein modmanager mehr, hab die cleane installation (1.12) mit den von blizzard angebotenen installerrn, dann revert 1.09, dann patch 1.10 düber gezogen, und dann ce die doppel-exe (so nenn ich es mal) so dass ich auf 772c komme und dann aktiviert und gehe ins spiel, aber komme nich auf den gateway, der scheint mich mit d2maniacs verbinden zu wollen!
hab schon versucht mit der cerealm.reg meine reg-einträge zu ändern aber funzt nich, jetz eine konkrete bitte : ich hät gerrn die ip/den link/den gateway den man für ce brauch, dann probier ichs mal mitm gatewayeditor :-*

micha251274:
huhu...
@strolch...genaugenommem gar nicht ;)

also du kannst ce völlig normal spielen auch wenn du 1.13d drauf hast

d2se benutzt eine eigene .exe  / die ce dateien befinden sich alle im normalen d2 ordner und werden nur über den Ce-Activator aktiviert bzw. deaktiviert
ich kann also d2se-mods spielen oder b.net oder ce mit ein und der selben installation

bei mir ging es also mit ner normalen installation...ab ins b.net patchen (1.13d)....ce installieren und aktivieren(neuestes genommen 7.69 mit update)
wie gesagt dann d2se drauf welches aber an der normalen installation nichts ändert weil sie eine eigene exe mitbringt

probleme gibts nur mit dem gateway da der d2m recht dominant ist^^...vor jedem start von ce muss ich den ceRealm ausführen(admin)

ich kenne deine genauen probleme nicht aber so funktioniert es bei mir so problemlos

viel erfolg euch beiden

gruß micha

€: @pumba....zu deiner konkreten frage kann ich dir leider keine angaben machen...ich bin nur ein blonder anwender :P

pumba1337:
also brauch man jetz doch patch 1.13 zum spielen? wenn ja is das im installer falsch beschrieben! :P

ScoobyD:
sagen wir es kurz und knap die version ist inzwischen egal. Selbst Lod ohne patch würde theoretisch gehen. Ce bringt die dateien von 1.10 mit.

Ip adresse realm ähhhhhhhhh ka^^

fals du vista/win7 drauf hast die ceralm reg mit admin rechten ausführen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version