Computer-Games > German Support

komm nicht auf den server

(1/4) > >>

pumba1337:
hallo leute, mein problem ist, ich hab alles gut installert bekommen, erst diablo 2, diablo 2 lod, dann revert1.09 (weil ich über blizzard installiert hab das spiel), dann patch 1.10 drüber gezogen, dann 769 und 772c drüber gezogen, spiel startet auch ohne weiteres, nur er sagt jmir wenn ich versuche chaos core community zu joinen, dass ich ne falsche version hab? bitte um hilfe!

HisAirness:
Also wenn du Windows 7 hast dann versuche einfach mal dich im B-Net einzuloggen. Damit hast du dann 1.13c glaube ich und darüber installierst du dann CE.
Also natürlich vorher deaktivieren und deinstallieren.
Oder voher:

Kannst du auch testen in dem du CE deaktivierst und dich dann trotzdem dich auf dem CE realm einlogst , das müste gehen , kannst aber nicht joinen, sondern nur in den Chat.
So hats jedenfalls bei mir geklappt.
GL
Ich hoffe das ist nicht zu konfus geschrieben.

pumba1337:
ddas kuriose is, dann gelang ich iwie egal welchen realm ich benutze auf d2maniacs :(

HisAirness:
Benutzt du den Mod Manager ?
Das geht nämlich nicht .
Dann must du du Diablo II  2 mal installieren.
Für CE brauchst du eine cleane installation.

micha251274:
huhu....es sollte auch mit d2se funktionieren

zumindest bei mir tut es...problem ist der eintrag in der reg....ich stell sie noch in den post (du könntest auch die im d2 ordner benutzen..ceRealm)

lad sie runter leg sie auf den desktop und führe sie vor dem starten von ce aus dann solltest du auf den realm kommen...oder auch nicht^^

Gruß micha

€:ich bekomm es nicht verknüpft...wie gesagt in deinem d2 ordner oder hier bei downloads / realm_related / cerealm

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version