Computer-Games > German Support
Necro - Skelette
ChaosEmpire:
zumindest wär schon mal interessant, ob eure skells bei ähnlichem/gleichem skill level sich gleich verhalten
ScoobyD:
neue skills haben nur der eine akt5 barb bekommen
ansonsten wurde der def/ar/skill level verlauf überarbeitet sprich ich hab die sprünge zwischen den einzelnen entfernt.
Das hatte die auswirkung das der Act3 söldner im mittleren verlauf sogar erstmal geschwächt wurde :P
Gegen ende ist deren level aber bei allen höher als vorher
Auren dürften ca level 40 haben auf level 100
skills schwanken zwischen 50 und 60
Bei den Act3 söldnern kommen die skills über das Söldnerlevel und nicht duch die schwierigkeitsgrade (Rouge dito). Also ein Normal hat am ende die selben skills wie weiner in Hell gekauft
micha251274:
huhu...sinn macht da nur ein überlauf wie joe geschrieben hat
gegebenenfalls mal den oak bzw. bo weglassen
PapaCharlie:
Also vorab erstmal vielen Dank für Eure Mühe.
Ich habe also etliches ausprobiert und binn zu einem Überraschenden Ergebnis gekommen.
Das Problen trat ja auf ab Level 93 - als ich Die SS benutzte . Der Merc und die Ausrüstung
hatten sich ja nicht geändert.
Also alle SS raus - Skelettis überleben - SS rein , sterben wie die Fliegen .
Habe also mit jeden einzeln probiert - und siehe da - sobald der DURIEL SS im Inventar ist
sterben die Skellis - komisch oder.
Duriel hat ja altern - ich benutze den scill nicht - aber kann das etwas damit zu tun haben.
Ich spiele jetzt ohne den DURIEL und alles haut kräftig zu und ich komme gut vorwärts.
Schade nur - weil ausgerechner der DURIEL hat +3 und und dann mit boo hätte ich die
beherrschung und beleben auf 98 . Aber binn ja nicht unverschämt - geht auch mit 95.
Vieleich kann mal jemand das nachvollziehen ob es nur in meiner Kombination ( Merc-Ausrüstung)
oder ob da beim Duriel wirklich ein Bug ist.
Also Danke allen für die Mühe - ich spiele erstmal weiter ohne den Duriel.
P.S. das ist das dolle an CE - immer für ne Überaschung gut - hehehe
Etheninex:
Gute arbeit charlie. damit wissen wir aber leider noch nicht obs an den skills liegt oder am duri ss. wenn ich nen kleineren duriel hab geb ich dir den mal zum testen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version