Computer-Games > German Support
Necro - Skelette
PapaCharlie:
Also ich habe da ein Prob mit meinem Necro und vieleicht ist hier ja jemand der Rat weis.
Ich spiele Gift und Knochen Necro.
Habe den bis Level 93 in Alp gelevelt und bin jetzt nach hell weil ich die SS tragen kann.
Skelett - Beherrschung : 95
Skelett - beleben : 95
Sieht doch super aus- aber !!!!! -
Kalte Ebene raus - anfangen zu beleben - siehe da - die fallen schneller um als ich beleben kann.
Mit Gift Nova gekillt - Skelett beben - weg isser - kann garnicht so schnell beleben wie die umfallen.
Alle SSwieder raus - ändert sich aber nicht - fallen um wie Fliegen - nun auch in alp.
Als Merc habe ich den Feuerfritzen aus Act 3 mit ner Shaddow - aber das war vorher ja auch und
keine Probs - die überlebten alle.
ALSO : WAS KANN PASSIERT SEIN - habe einfach keine Idee mehr
Danke vorab - Euer PapaCharlie
ChaosEmpire:
Das mit in Alp nun auch kann ich mir nicht erklären, ausser, Du hast neben den SS auch noch Skillpunkte reingesetzt, kann nämlich sein, das die Skellies nun bei der letzten Erhöhung in den Überlauf für Leben usw geraten sind...dann müsste ich deren Werte etwas senken, um das Problem zu beheben
HisAirness:
Hm , mach mal alles wieder rückgängig was du neu gemacht hast , auch beim Merc.
Also bei mir z.B. funktioniert der Giftschaden auf cgs nicht wenn ich eine Feuer-Amazonen Merc habe.
Der blockiert das irgendwie in diesem Feuerbrandpfeil sind die dann gegen meine Giftschäden Imun.
Kann sein das da bei dir auch irgendwas blockiert.
Edit: Also überlauf kanns nicht sein, ich hab die auf max , und die halten super , gerade getestet.
Ich tippe auf Merc, macht der auf cgs vllt nen neuen skill?
ChaosEmpire:
die letzten änderungen am merc hat patric gemacht, aber ich meine nicht, dass da was war
Etheninex:
ich hab auch nen cgs halb-fähigen nec lvl 87 mit a3 feuer sölli mit poison skillung.
soll ich in cgs was testen ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version