Computer-Games > German Support

Über Items Fragen

<< < (2/8) > >>

ChaosEmpire:
kannst du mal deine dinge detaillierter darstellen
was würdest du gerne sockeln können, bzw zu welchem zweck
bisher war mein stand, gürtel ist ok, krone so halbwegs und rüsse will irgendwie niemand mehr

HisAirness:
Ne selber sockeln ist zu leicht . Zufalls Sockel 1- Max.
Rüstung Krone und Belt würde ich gerne mit Zufallssockeln haben können.
Zweck:-) Also wenn man davon ausgeht das ich Schmuck auch übers trage , dann wäre ja im Moment kein Item Sockelbar wenn ich die 3 genannten Items auch tragen würde. 
Das geht gar nicht . Das muss man einfach können. Da braucht jeder char seine Rainbows oder Heavens. Je nach dem auch andere Sachen.
Und eine Shadowtrick mit 4 Sockeln und 3 Skills ist einfach besser als die Überrüstung. Der 7er Götterdämmerrung Helm mit 3 Sockeln ist auch besser als die Krone. Beim Helm gibts ja auch noch sehr gute Runenwöter die schnell mal +4 sind. D.h. Da müste da ja schon ne perfekte Krone her, damit das überhaupt Sinn macht und dann hat sie auch noch lvl 89. Also eh absolutes Endeuip vom lvl her.  Und den Gürtel benutzen eh fast alle nur zum ancasten von Verzaubern. Weil es da auch diverse andere Lösungen gibt. Aus dem einfachen Grund das man die Sockel braucht. Wenn man die Sockel zufällig reinsetzten würde , dann dauert das immernoch lange genug bis man sie "perfekt" hat, eigentlich ewig. Das dauert jetzt ja schon lange. Dann wäre da ja noch eine Variable mehr drauf.
Falls die Variable mit der Menge der Stats kollidiert könnte man ja dafür dann den Extra Gold Bonus weglassen.

Etheninex:
was mir am meisten fehlt im belt, armor und helm ist damage reduce. ohne das kommt keins der items egal für welchen char von mir in hc in frage. ich versuch später mal noch n vorschlag dazu zu machen. hab jetzt gerade keine zeit dazu.

HisAirness:
Das könntest du ja mit Admantine Juwelen oder natürlich Ber-Runen erledigen.  Denn die passen dann ja da rein. Und so kann jeder nach seinen bedürfnissen das dort reinsockeln was er möchte.

ChaosEmpire:
ja, aber genau das, was er möchte interessiert mich..enn ich muss wieder verhindern das es zu gheftig wird
ich erinnere mich noch an sockelbare übers, in denen runenworte gingen..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version