Computer-Games > Game-Server

Kurze Ankündigung

<< < (2/9) > >>

EmGee:

--- Quote --- was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?
--- End quote ---
dann soll einer deiner freunde oder du nen tcp/ip game starten...fertig

SireRhaghi:

--- Quote --- was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????..
--- End quote ---

*ein wenig über so einen Satz enttäuscht sein*

wenn Du nur mit Deinen freunden spielen willst, dann spiele per TCP/IP.
Hatte eigentlich nicht vor Server für "private" Partys zur Verfügung zu stellen,
sondern für die gesamte Community.

Edit: wegen unten, siehe eins höher...

Radon-Ex:

--- Quote ---
--- Quote --- was wenn ich aber nur mit meinen freunden spielen will?????.... und gar net will das wert anderes reinkommt...?
--- End quote ---
dann soll einer deiner freunde oder du nen tcp/ip game starten...fertig
--- End quote ---
toll...ich will ja nicht immer nur mit meinen freunden spielen aber MANCHMAL halt...

ChaosEmpire:

--- End quote ---
Danke

das hat mir gerade meine Pizza versaut!!!

Mit juckt schon der Finger für eine Verwarnung, nur so weil es so schön ist!

Ich habe bisher 80% meines Urlaubs damit verbracht meine Zeit für diesen Schrott zu verschwenden, heute fast 100% der Zeit nur in diese verdammten Kiddies gesteckt, die meinen Dieb spielen zu müssen, und sich X acc anzulegen

Dazu kommen regelmässige Games Kontrollen, damit es endlich mal keine GAMBLE, MULE game namen gibt, damit die Ressourcen ausgelastet werden können

Wir haben statt 70 nun 150 User am Tag gleichzeit, aber genauso viele Server, jedes KB jedes %CPU zählt

und da hier weder genug Spenden zusammen kommen, noch jemand wie CyberMage oder Sires netterweise seinen Server zur Verfügung stellt, werd ich wohl durch striktereRegelmentierungen die Userzahl zwangsdezimieren...

Verwarnugen gibts nur noch im Zweifelsfall, sonst direkt nen Ban

Im Zweifel bau ich jetzt doch eine Zwangsgameschliessung nach X Stunden ein...
Viel Spass in Hell wenn man den GubbelGubbel gegen die Uhr holenmuss

Macht so weiter Leute...wir haben jetz schon genug Probleme, un din 2 Wochen fällt ein Server weg...dann geht gar nix mehr..ach erwähnte ich schon...ich bin in einer Wochje für 2 Wochen weg...

Wenn was steht..dann bleibts stehen

Bei dieser beschissenen Mentalität von selbst länger auf dem CCC spielende Leute krieg ich die Kretze (und wehe hier kommen jetzt die Posts..nicht ein Kamm..ich kann sehr wohl diefferenzieren), aber scheinbar mus ich hier mal wie bei indiablo auf de Tisch hauen

Entweder IHR sorgt dafür das mehr Ressourcen vorhanden sind, oder IHR spielt nur noch SP

Arkantos:
Freut mich das durchgegriffen wird ! Denn wir hatten die letzen 3 tage fast immer Games aus 4-8 Leuten und mussten uns oft auf Hell mit schlimmen Lags und dadurch auch Rips auseinandersetzen. Mit den Kontrollen ist auch eine gute Idee, das wird aber zu zeitaufwendig sein.  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version