Computer-Games > Game-Server

Kurze Ankündigung

<< < (8/9) > >>

ChaosEmpire:
Leere Games werden nach 5 Minuten geschlossen

Und ich finde es nicht wirklich schlim, wnen ich um ein neues Game zu erstellen für jemand der den QUest noch cnith hat, das für ihr kaputte game verlassen muss, und halt noch mal 50meter laufen muss...

Ronschk:
eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-

Tophead:

--- Quote --- eben... ich denke die meisten spieler hier im forum (wohlgemerkt) nehmen diese "strapazen" ( <_< ) auf, wenn se dafür nen schön laufenden server haben..... als wäre es so schlimm ein game zu wechseln... -.-
--- End quote ---
leider erfahren das auch nur die leute die im foru maktiv sind oder schon länger spilen, jetzt guck dir mal bei den members an wievikle nur einne post haben und rate mal wo der is, richtig im einwohnerforum, und das sind halt größtenteils die die sich wenn man sie bittet zu wechseln größtenteils des b-net umgangs gebrauch verschaffen

Fingerpicker:

--- Quote --- Gebt dem Game einen Sinnvollen namen.

Kannst ja "Radon akt1Alp" nehmen wenns sein muss.

Was in dem Game passiert sollte auf jeden Fall im Namen stehn.

MfG Bean
--- End quote ---
Es gibt inzwischen einige user die davon Wind bekommen haben und nennen ihre Games zwar Sinnvollerweise "Start a1 norm",  questen kann man da jedoch nicht denn sie machen das nur damit das Game nicht gekickt wird und spielen "Singleplayer".
Games joinen und höflich darauf hinweisen das diese Server Privat finanziert werden und jeder damit sorgfältig haushalten sollte hatte aus meiner Sicht kaum Erfolg.
Meistens muss man sich verPoPoen lassen....
Hatte leider nicht die Zeit das alles durchzulesen, gibt ja mehrere Threads die ums gleiche Thema gehen.
Gelesen habe ich allerdings das Chaos mal wieder stinksauer ist- zu Recht.

Mein Fazit ist: Sie lernens einfach nicht und alle anderen müssen darunter leiden.
Solange wir hier auch um den Brei reden es wird sich nicht ändern sondern eher noch schlimmer.
Einzige Lösung meiner Meinung nach:
Mach die Comm klein und vor allem regen gebrauch von der Ban Taste.
Ich werde mir an diesem Wochenende mal Gedanken machen ob ich nen Server finanzieren kann aber nicht! für diese Heinis....

€: Gibts hier keinen Wortfilter oder wieso kann ich hier ohne konsequenzen "PoPo" schreiben  ;)
In einem anderen Forum wird sogar das Wort "softWAREZwangsnutzung" wegen warez geblockt :)

ChaosEmpire:
Die neue Massnahme mit den 2 ServerCops greift so langsam, sollte dies tatsaechlich zu solchen Veralberungsgames führen, whispert Mr-Beran, Emgee oder mich sofern on, und ruft uns unauffällig in solche Games

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version