Computer-Games > Game-Server

Kurze Ankündigung

<< < (7/9) > >>

AoATheAvenger:
hab aba leider keinen char der in hell alle quests offen hat ;)

DrowElf:

--- Quote --- ja find ich auch ne ute idee, nur wenn man dann a1 durch hat  muss m an gleich neues game ghe, ausserdem fluchen ide von a1 dann rum, dasss die andern schon alle qs gemacht habn, auch schon erelbt :(
--- End quote ---
Also ich frage direkt nach dem Einstieg dann immer z.b. ob ich in dem Spiel in Akt... questen kann und bisher hab ich eigentlich immer ein "ja" zurückbekommen ;)

Schnarchnase:
ich glaub nicht, dass ein a1er^^ etwas dagegen hat, wenn du a3 machst... ^^

ausserdem bekommt der a1er^^ dann shconmal a3 q1 ... sobald er dann a3 ist kann er sich die Belohnung abholn ...  :bow_arrow:  

urmel:
... aber: (ich kann nur für Jenworld sprechen) zockt man oft mit der gleichen Party weiter im Akt1-Game... D.h. wenn so n Oberschlaumi sich Akt3 durchkloppt und dann alle Quests versaut, muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...

Letztes Mal: Game war "a4 norm" ... wir zocken n halbes Stündchen, währenddessen versaut einer Quest1 trotz mehrmaligem Wunsch, das nich zu tun... Naja, hilft alles nix... Neues Game, dann kamen paar Leutz nich rein und so versaut man 1a das Partyplay... Also wird Akt5 wieder mit der Asn und BoS durchgerannt, 1a... Hier n MB, da n Psycho-Hammer, dort ne Falle und schon steht man vor den Ahnen... Aber halt alleine... Super spannend... so wie, hmm, ausgepackte Ü-Eier?

Cybermage:

--- Quote --- muss n neues Spiel her -> kostet auch Resourcen und Nerven...
--- End quote ---
versteh ich irgendwie nich so recht ...
als positiv beispiel:
3 leute zocken akt1
einer kommt dazu und macht die restlichen quests aus akt3 (vielleicht auch akt2)
noch einer kommt rein und prügelt den clone

so hab ich mir schon mal 2 spiele, ergo resourcen, gespart.

weiter im text:
die 3er party kommt in den neuen akt wo die ersten quests erledigt sind. also macht die party halt ein neues game auf und der einzelne char kommt nach.
ich weiß leider nich wie lange der realm leere games offen hält. aber ich seh irgendwie nicht den rückschluss wie das zusammenspielen verschieden stufiger charaktere das partyplay versaut. :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version