Daily Chaos > Neuigkeiten
Finanzielle Situation 2011
ChaosEmpire:
Da ich ja eben so nen tollen Ar...h Anruf von dem Filial Leiterhatte, werd ich die Tage echt nach einer Alternative suchen, sonst kann ich mir nur behlfen, indem ich von irgendeinem Konto Geld au fmeins überweise und einen Tag später zurück...hauptsache der monatl. eingang ist da...lol
Hirad_Coldheart:
Naja das hört sich eher nach kredithai an als nach bank.... :BangHead:
Ma die tage meine diversen sparbüchsen checken... denk auf 50% vom jahresunterhalt bis 70% könnt ich ohne grössere probs machn an nem dauerauftrag
PapaCharlie:
binn dabei mit € 15,00 als Dauerauftrag ab September 2011 ( bitte Konto Daten )
Gruss PapaCharlie
Hoerby:
Hallo Leute,
wenn ich mir so die Anzahl user anschaue in der Ladder sind es doch ein paar 100, wenn nich sogar 1000.
Wenn ich mir vorstelle das die meisten gerne mal ein Bierchen in ner Kneipe schlabbern für ca 3 - 5 Euro pro Glas :drinks:
da sollte es doch möglich sein auf eins zu verzichten und dieses Geld für ne Serverspende aufwenden.
ODER WOLLT IHR DAS DIESER SUPERMOD UNTERGEHT ???? :threaten:
Bin zwar auch seit nem halben Jahr arbeitslos aber kann mir vorstellen ca 10-15 Euro pro monat
abzuzwacken um die Server am Leben zu erhalten.
Also gebt eurem Herz einen ruck und spendet was
Ps: Joe schick mir bitte ne PM damit ich nen dauerauftrag einrichten kann.(Postbank is billig und schnell)
ChaosEmpire:
ich könnte schreien..mega lang getippt..firefox crash..
charlie...ausserhalb der eu drohen mega gebühren, ich quark dich im game an
herbert, ralle, auch euch quark ich ingame an
alle anderen, nicht das jemand denkt, och die 2-3 werden das schon stemmen
daueraufträge sind täglich kündbar und genau solche zeiten muss ich immer wieder überbrücken können
viele von euch kommen immer mal wieder..damit das aber geht, muss die zeit, wo die leute dann nicht da sind...auch finanziert werden
ansosnten..bier stimmt, zigaretten genauso, kino besuch..spass für 2h..kosten...würden ce helfen und jedem deutlich länger spass bieten
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version