Daily Chaos > Neuigkeiten

Finanzielle Situation 2011

<< < (3/12) > >>

Maxx:
hey ich finde das ist eine super Idee ich zahle auch gerne jeden Monat 20 Euro das wäre mir recht . ;)
Nur was mich im Moment nervt ist das ich kaum anfangs der Leeder zocken kann und ich würde mich auch mal freuen wen jem. mit mir in Party zocken würde :P

Mfg Maxx

ChaosEmpire:
So, die Kontenfrage ist geklärt, wär überweisen möchte, schreibt mir bitte eine PM

JOLA:
Huhu,

nach extremst langer abstinenz von CE, muss ich wohl feststellen, dass noch kein Game//MOD so gefesselt hat, wie LOD bzw. ChaosEmpire.
Die Finanzlage war ja, mein ich, noch nie wirklich optimal. Habs zwar nicht lose hängen, aber werde definitiv was locker machen, allein auf Grund der alten Zeiten. Also würd ich mich gern über ne PM freuen, damit ich weiss wo die münzen hinsollen.

mfG René

P.S. welche LOD Version brauch ich den zum zoggen? Muss ja erstmal alles wieder aufen REchner packen  :scare:

ScoobyD:
eigentlich egal welche zur Not sogar auslieferzustand (da muss man aber hand anlegen und die fehlenden dateien anlegen (neue txt datei und dann passend umbenenen))

also einfach mit dem Bnet verbinden und Updaten lassen.

Ich z.B. weis net mal wo meine cd liegt^^ Lade mir das zeug immer vom Blizzard server runter^^

JOLA:
Dann mal Thx für die schnelle Antwort.
Werds hoffentlich morgen schaffen alles zu installieren.

Bis später im CE-Netz  :hi:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version