Computer-Games > Softcore
Neues Pluggy installieren?
EnemyArea:
achso, das is eine veränderte version. das heißt ich kann das Update vergessen :(
ChaosEmpire:
yepp, aber wieso spielt ihr nicht ueber den gameserver..da habt ihr die probleme nicht
EnemyArea:
Naja, weil man im SP dem Pluggy sagen kann, resete meine Stats bzw Skillpunkte. Und das macht bei meiner Zauberin momentan echt sinn, weil die mit der normalen Frost/Blitz Skillung bis Level 30 kaum klar kommt. Deswegen spiele ich Momentan Feuer/Kälte, will später aber wieder auf Blitz/Kälte.
Meine Freundin macht das Ähnlich, sie spielt gerne Bogen, aber auch Speer. So kann man dann einfach zwischen den Skillungen hin und her wechseln.
ChaosEmpire:
oder sich einfach ein paar skillpoette im sp clonen...
EnemyArea:
--- Quote from: ChaosEnergy on July 19, 2011, 03:56:39 pm ---oder sich einfach ein paar skillpoette im sp clonen...
--- End quote ---
ne eben genau das nicht, deswegen nerven die DCs auch, weil wir sammeln immer viele eier, wenn ich dann aber nen DC habe, haben wir die doppelt.
Wir spielen sonst genau so wie auf dem Normalen Server. Nur das umskillen ist einfach zu praktisch, besondern bei meiner Freundin, die nie genau weiß was sie will :D
Edit: achja und wenn nutze ich nen Trainer für sowas, oder mach mir gleich nen 90 char mit dem Atk-Schalter.... aber das ist langweilig.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version