Computer-Games > Softcore

Neues Pluggy installieren?

(1/3) > >>

EnemyArea:
Huhu Leude,
damit meine Freundin und ich endlich vernünftig im Lan spielen können, müssen wir die Pluggy version updaten.
Leider meckert der danach rum, das die Pluggy.dll sich verändert hat... kann man da was machen?

Edit: ups falsches Forum O.o

ScoobyD:
auser CE deaktiviern und Lod normal spielen. Eigendlich nicht.
Aber im grunde müste doch nur die Gemeinsame/Erweitertekiste mal kurz verband werden um im Lan zu spielen ohne ehwige Ladebalken

EnemyArea:
das problem ist, dass der jenige der dem Spiel beitritt, ein Time Out bekommt, wenn man das Spiel verlassen will. Das nervt, weil dann die letzten Änderungen nicht gespeichert werden. Der Bug soll aber wohl in der Version 10 behoben worden sein.

Nebenbei, ich versteh eh nich was das soll. Wieso muss die Plugy.dll so geschützt werden? Die Konfigs kann man doch ändern und die sollte man wenn schützen...

ScoobyD:
kann ich dir nicht sagen warum die so geschützt wird. Im zweifel das Plugy ausschalten. Dll löschen (umbenenen) glaub so hab ich das mal bei der alpha au 1.11 basies gemacht da es da nciht wolte.

Hm Frage an Joe kann man das Plugy nicht mal updaten oder haste da wieder was spezielles anfertigen lassen von dem Franzosen?

ChaosEmpire:
der franzose hat das spezielle in neueren versionen weg ratrionalisiert..versehentlich
war dann aber zu sehr franzose, um es wieder einzubauen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version