News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Realm list

Started by alfbar, July 08, 2011, 10:36:40 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

alfbar

Hallo,
möchte nach längerer Pause gerne wieder ins Spiel einsteigen. Hab alles installiert, aber habe nicht das Gateway Chaosempire zur Auswahl. Hab auch keine Hilfe- Thema dazu gefunden, bzw. nur eins wo aber der download link nicht mehr funtkioniert.

Wäre euch für ne kleine Hilfe sehr dankbar! :)

LG
Alfbar
...11 Jahre Ce´ler und noch nicht in der Klapse gelandet... Juchuuuuu :) :)

micha251274

huhu

das sollte eigentlich funktionieren...einfach ausführen die ceRealm.reg.. http://download.chaosempire.eu/index.php?dir=Realm_related%2F
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

alfbar

Ich kann da leider nix ausführen, bekomm da keinen download sondern nur ein Bild mit vielen Zahlen und Zeichen ;(

micha251274

eigentlich sollte da ne liste mit verschiedenen dateien sein ( mit ceRealm.reg)... bei mir gehts

rechte maus auf den link in einem neuen fenster öffnen...aber ich denke du hast ein problem mit anzeigeoptionen deines browsers...da bin ich nicht der richtige mann...sry

€: du hast doch ce installiert....im d2 ordner sollte die gleiche datei rumlungern...ceRealm
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

alfbar

wen ich öffne ,sehe ich nur hex zahlen :) )

komisch hatte nie probleme bis jetzt^^

danke dir trotzdem schon mal !!!

Ps:  ok habs es geht :)) danke nochmal

hitchhiker

rechte maustaste "ziel speichern unter"

ChaosEmpire

Download Script geändert, nun wird zwagnsabgespeichert

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012